Und Yaru reserviert... Sie beobachtete Rûn, wissend das Tha'Rischa sehr an ihm interessiert war. Und sie ließ sich zeit damit ihn zu mustern und zu beobachten. "so... die Schäfchen lernen langsam diszipliniert zuzubeißen.... das ist gut Rûn das ist gut... in Zukunft muss es seitens dieses Hauses nach außen hin bedeckter zugehen.. Feltritte wie die von Yska und ThaRisha können wir uns nicht weiter leißten... es müssen Positive Ergebnisse vorgetragen werden."
Er lächelte verhalten. "Ja - das soll so sein." sagte er dunkel. Seine hand ließ von ihr ab - er hatte bereits erreicht, was er wollte. Yaru war zugänglich.
"Sie ist eigensinnig, stur und überschießend und begreift scheinbar nur, wenn sie überlegen geschlagen wird... sie könnte ein Störfaktor sein - aber dazu kenne ich sie nicht lange genug."
"Behalte sie im Auge und ...verlier Chelis nicht daraus. Die beiden sind ein Pärchen! Wenn hast du von beiden stress zu erfahren.. wobei ich denke das gerade Chelis einen besonderen Frust in deine Richtung Schiebt.. weill..dein auftauchen verhindert hat das er aufsteigen kann."
Yaru nickte. "Ich will dich gewarnt wissen..." dann schmiss sie dem Niederwältler wieder zwei drei Feuerbälle um die Ohren.. welcher wiedereinmal queeckte und schrie. "hach entspannend so einen Möchtegerndämon zu ärgern."
"Mich würde da eher was ... Ernsthaftes reizen..." Er war in voller Bewaffnung bei Yaru - und zu jeder Schandtat bereit - auch sie zu unterhalten. Auf die Eine oder andere Weise.
"naja..mir kommst grad eher auf das Queetschen an... hör mal. " sie war einen feuerball das fieh queete kreischend. dann warf sie wieder einen und das fieh queeckte schonw ieder... "hast du gehört?"
"ääää.. du hörst es nicht... " grummelte sie. "es kommt darauf an wie ich den Feuerball forme queetscht er anderst.. ich sehe es in den Farben!" schwärmte sie fasziniert.