Tha'Risha tat es wirklich leid. "Ich kann es mir denken. Ry'Kah gibt dir die Schuld... und... also... Ich wollte nie einen Keil zwischen dich und Ry'Kah treiben." Ihr war das so unendlich unangenehm.
Yaru seufzte. "das ist kein kleil zwischen ihr und mir, das ist ein Keil zwischen dem Chaos und SelTacZil! beziehungsweise dem Haus ArabGym... und weißt du was das bedeutet?"
"nun bedenke doch mal, welchen Stand wir hier innerhalb der Stadt haben. und bedenke wie ich bis dato mit Ry'Kah umgehe und was ich damit bisher erreicht habe."
"Aber sie schrieb doch, dass der Grund des... Verweises ich bin und sie nicht dem Chaos diesen Verweis ausspricht..." Tha'Risha senkte den Blick. "Yaru, ich habe einen blöden Scherz mit AlyT'riss getrieben... und der Sargtlin ist auch nichts geschehen.... Außerdem hab ich schon meine Strafe dafür verbüßt..."
"Tha'Risha sie schreibt es, aber... vergessen wird sie es nicht! das und die sache mit Yskasumiert.. sind gründe dies ei nichteinmal in der Hand halten dürfte erst recht nicht in Form eine ssolchen verweises! Es wir duns nachlaufen verstehst du?"
Yaru seufzte. "ich bin gewiss nicht dagegen das du diesen SutRinos fallen stellst und ihn auf die Palme schickst.. je mehr desto besser, aber und das habe ich dir damals gesagt..Keine Spuhr in unsere Richtung! das is essentiell!"
"Dann sag konkret, was du willst, Yaru!" Tha'Risha wurde direkt. "Ich kann es nicht rückgängig machen und Ry'Kah hat mich bereits dafür bestraft. Also?"
"sie hat ihr mütchen gekühlt, das war auch alles... Risse sind in dem Bündniss un ddiese müssen gekittet werden und ich sehe sverdammt nochmal nicht ein jedesmal alleine zu Kreuze zu kriechen und werde das auch nicht anfangen. Was wir brauchen ist ein Positives AUftreten von seiten des Chaos. Ein so positives, das Ry'Kah wieder verstärkt von sich aus Kontakt zu uns sucht. verstehst du? im moment kommt sie nur wenn ich sie einlade. und das hat nicht allein damit zu tun weil sie soviel zu erledigen hat."
"Die Regierung Sel Tac'Zils geht in erster Linie vom Haus Arab'Ghym aus. Ry'Kah ist sozusagen die Hausführung und somit Landesführung, doch ihr zur Seite steht der Rat und sie möchte, dass das Chaos dort einen Platz bekommt."