Er ließ sich von ihr 'abschleppen'. Als sie an der küche vorbeikamen, orderte er noch schnell: "Brigt bitte einen Krug kalten tee und zwei Becher zu mir..." und kurz darauf schloss sich die Tür hinter Rhûn und Tha'Risha.
Er ließ sich rückwärts auf die Kante des Bettes sinken und hielt sie an der Hüfte fest, um sie zu sich zu ziehen. Dann legte Rhûn den Kopf an Tha'Rishas Bauch und schloss die Augen. "Diesmal wirklich?" fragte er mit einem Lächeln.
Es waren ein paar Stunden vergangen, als Tha'Risha sich aus den Armen Rhûns zog und ihn küsste. Sie stand auf und zog sich an. Ein Blick in den Spiegel sagte ihr, dass sie ihre Haare besser zusammenband. Sie streichelte ihm über die starke Brust und meinte :"Ich sollte etwas zu ende bringen, hm?" Dann wandte sie sich zum gehen.
Wieder ging sie an der Küche vorbei und holte erneut zwei Würstchen. Damit erschien sie wenig später im Garten, ind er Nähe des Teiches und schaute sich nach Tam um.
Tha'Risha unterdrückte den Drang, zu ihm zu gehen und ihn zu kraulen. Stattdessen blieb sie stehen und rief ihn :"Tam, komm her." Wieder hielt sie die Würstchen hin.