Tha'Risha war zu einer Kiste gegangen, die etwas abseits unauffällig stand. Sie öffnete sie und nahm einen Beutel raus. Zuerst zwinkerte sie dem Weißen zu und kam auf ihn zu. "Leth, du zuerst, ich hab euch was mitgebracht." Sie legte ihm eine größere Portion Schnabelgerechte Brocken Fleisch hin. "Da gibts noch mehr... keine Bange, aber jetzt geh ich mit den beiden anderen spielen." Gesagt, getan. Sie ging auf Tam und Renor zu, hatte den Beutel in der Hand. "Jungs! Naschen kommen!" rief sie.
Der Weiße hatte die Augen hab zu und sang kopfwiegend weiter. Im Normalen hörte sich das wie gurren schnurren und gurgeln an.
Tam und Renor waren hellwach und kamen angefegt. Jedoch wiedereinmal fing der Kleine sich eine Abreibung an weil Renor als erster wollte. Keilerei zwischen den Bäumen.. einer schnankte und knackte gefährlich.
Yaru wollte noch Vorsicht rufen.. aber da war es bei den beiden schon zuspät...."Tja... Renor... und Tam.. Zank hähne wie sie im Buche stehen. Nun ich werde ihn mitbringen. Also Leth."
Sie schwang den Beutel und grinste. "Na komm schon, Renor." Dann warf sie ihn, so dass er ein paar Schritte laufen musste. Außerdem musste er erstmal an das Fleisch im Beutel kommen. Dann ging sie auf Tam zu und breitete ihre Arme aus. "Erst kuscheln, Dicker!"