Ry'Kah hob nur eine Braue. "Lass sie spielen, wenn sie meint. Du würdest sogar mehrere Dinge gewinnen", kam sie zum Thema zurück. "Leth würde erstens frei sprechen können. Er hätte Hände... und dadurch noch sehr viele andere Möglichkeiten. Du brauchst ja an Körper oder Flügeln nichts zu verändern..."
"Hee," protestierte Tha'Risha, als er ihr zwischen die Beine ging. Das einzige, was da am Gürtel hing, wo er reinbeißen konnte, waren die beiden Gürteltaschen und der Dolch. "Du Rabauke...." Tha'Risha versuchte sich zu befreien und wegzukrabbeln.
Tam gurgelte und gluckste vergnügt schnüffelte und tastete wo da noch was für ihn versteckt war. Die Weg krabbelnde Tha'Risha grif er mit den Pranken hinterher um sie weiter festzuhalten...
"nun... wir werden sehen was die Zeit bringen wird. Jedenfalls habe ich mich schon mehrfach dagegen ausgesprochen gezielt an ihm herum zu pfuschen.. es kommt was kommen wird. so einfach ist das."
Er war gründlich Faser für Faser fraß er das was er gefunden hatte auf udn fing auch gleicht wieder an Tha'Risha von neuem zu untersuchen.. da muss doch mehr sein?
"Da ist nichts mehr... Oh Tam... hör auf, das kitzelt..." Sie versuchte, auf dem Bauch liegend, seinen Kopf mit den Armen wegzudrücken. So langsam wurde es auch etwas unbequem.
Er fand die langstilige Pfeife, ein Geschenk von Sirgal, sowie den Tabaksbeutel - mit dem normalen Tabak befüllt. Er roch zwar recht interessant, aber schmeckte sehr bitter.
Nun wenn Tha'risha sich nicht bald beeilte würde davon nicht viel übrig bleiben... Der Tabback war das erste wo er seine Nase hinein schob, schnüffelte und....
Sie grinste und nutzte die Niespause von Tam, schnell fort zu krabbeln. Tha'Risha setzte sich vor ihn und sah ihn an. "Großer, du bist echt... manchmal ein Trottel, aber ein liebenswerter. Komm her."
Er schnaute nieste und shcüttelte den Kopf. rieb sich die Nase am Bein und versuchte den Tabback aus der Nase zu bekommen, welcher langsam darin zu Brennen an fing.