Nun hob Yaru auch die andere Augenrbaue. "Du...?" es folgte ein kurzes schweigen, dann lachte sie. "Du willst Tam haben?" sie lachte kichernd. "na da wird was geben... hm. Nachial wird ihn nicht eifnach so hergeben."
"Oh ja, sehr witzig!" fauchte Tha'Risha und machte Anstalten aufzustehen. "Hät ich doch bloß meinen Mund gehalten! Echt. Das mit Nachial ist mir auch klar..."
"oh man.. beleidigte Leberwurst oder was? sach mal....gehts dir noch ganz gut? Glaubst du allen ernstes das Nachial Tam mal eben so mir nichts dir nichst fahren lässt? Ein solches Reittier haben zu dürfen ist quasi ein Privileg!"
Ry'Kah legte sich unterdessen auf der Decke zurück und schloss dösend die Augen. Hier, weit weg von Gullminne, hatte sie keine Verpflichtungen und konnte das Dasein genießen. Sie hatte ein Bein aufgestellt und eine Hand auf dem Bauch liegen.
"Und warum grummelst du mich dann an?" fragte sie leise und scharf.
Ry'Kah wurde derweil von dem Flieger genau beobachtet und während Yaru unten mit Tha'Risha zu tun hatte, wo auch Tam und Renor waren geschah bei ihretwas ganz anderes.
Das was da so herrlich auf der Picknickdecke und dem Korpb roch fand anklang in ganz anderen Nasen...auf lesein Pfoten kam er daher udn stand schlichtweg plötzlich auf der Lichtung. Auf das Futter aus richtete er sich demonstrativ auf den Hinternebinen auf und knurrte.
Der Wind stand also so, dass Ry'Kah nichts von diesem Meister Petz mitbekam... zu riechen war er zumindest nicht. Die Ilharess schlief in der wärmenden Sonne, die inzwischen weitergewandert war.
Yaru rollte mit den Augen. "So.. genießen? sie schüttelte den Kopf. "Kind gottes!"
Leth knurrte unter des Lauter und keine secunde drauf entbrannte ein Lautscharker Kampf zwischen ihm und dem Bäären.. für den Bären umd as Futter udn Leth für den Auftrag Yarus y'Kah zu beschützen.
Der Lärm und der viel zu nahe Kampf ließen Ry'Kah aufschrecken und ihr schoß das Blut in den Kopf. Sie kam erstaunlich schnell auf die Beine und zog sich an den nahen Waldrand und damit außer Reichweite zurück... Um sich Augenblicke später wegen eines schmerzhaften Ziehens den Bauch zu halten. 'Nau...' schoss es ihr durch den Kopf...