Ry'Kah schloss die Augen und schüttelte sacht den Kopf. "Tha'Risha?" rief sie dann und sah in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. "Dass die drei stärker sind, lernt sie auch nicht, oder?"
Sie horchte auf und biss die Zähne zusammen. Tam hatte ihr mit seiner Pranke ganz schön weh getan und es blutete. "Scheiße..." sagte sie leise, bevor sie lauter antwortete :"Alles... alles gut."
Sie sah zu Tam. Dann versuchte sie aufzustehen. Die lange Weste war da, wo er sie erwischt hatte, zerrissen und blutig. Das Atmen war immer noch etwas anstrengend. Irgendwann stand sie tatsächlich.
"Eigentlich sollte sie ihre Lektion wegen den dreien länst gelernt haben.. aber irgendwie eschafft sie es laufend da unter die Räder zu kommen.... Vieleicht sollte ich mal nachsehen..."
"Leth wird schon auf dich achten!" meinte Yaru "und wehe dir wenn nicht!" war dann der drohende Finger. Yaru stand auf und tastete sich mit irem Stab den hang hinunterr. sie suchte nach Fäden und spuhren und ließ sich schließlich von Renor an der rHand führen, indem sie diese auf den Wiederrist legte.
Sie hielt ihm die Hand hin, als sie ihren Namen hörte und zusammenzuckte. Vor Schmerz schloss sie die Augen und brachte dann ein gepresstes :"Ja, An'kin." hervor.
Tha'Risha suchte nach wenigen Worten, denn zu viel reden wollte sie nicht, es tat weh. "Wir haben gebalgt, er wollte mich nicht loslassen. Da hab ich ihm mit einer Energiehand gedroht, er leckte dran, verbru...au... verbrutzelte sich die Zunge und hieb nach mi..au mir." Gott, klang das dämlich.
Sie neigte den Kopf. "nun du scheinst es nicht lernen zu wollen hm?" sahs ie Tha'Rsiha an udn griff nah ihrer Brust. so Willst du doch niht wieder zu Ry'Kah?"