Shar hustete und hielt sich dann kurz die Flanke bevor er langsam und vorsichtig ausamtete.
AlyTriss kehrte derweil mit der Frau zurück. Die stehen blieb und Trisslay betrachtete sowie Shar welche da am Feuer lagen. "Sieh genau hin.... " sagte AlyTriss ruhig. "Ich hoffe das ist dir eine lehre."
T'risslay hatte das "Onkel" gehört. Sie hob den Blick und sah Aly'Triss nachdenklich an. Hatte sie also doch recht gehabt, als sie ihn fragte, wie eng er drin stecken würde. Es schien ihr Jahre her zu sein. Mit den Worten der Frau wurde ihr auch die Tragweite von Aly'Triss entscheidung, sie eher zu töten, als zurückzulassenklar - es wäre ein letzter Liebesdienst gewesen, ehe er sie Folter und Schändung ausgeliefert hätte.
AlyTriss hingegen sah inzwischen wieder weg und begab sich zu den Schlafplätzen. auch er war müde und nochnagte die Magische Auszerung an ihm. Schwerfällig legte er sich nieder und schlief alsbald dämmrig vor sich hin.
T'risslay drehte den Kopf und sah ihm nach. Sie hatte die Stirn gerunzelt und ließ sich kurz darauf erschöpft zurücksinken. Sie sah den launim an. "Es geht ihm nicht gut..." sagte sie sehr leise.
"hmm.." er brummte und sah zu ihm rüber. "naja.. ich denke er hat noch damitzu kämpfenwas er mit Dir gemacht hat. Er hatte nicht viel Zeit zu schlafen zwischen dem Marsch und der Anwendung seiner ihm eigenen Magie. Ich weiß ja nichtmal was er gemacht hat jedenfalls war er erschöpft und konnte sich nicht ganz erholen."
"Dann - sorg dafür, dass Ruhe ist. Keiner zu nah heran... er schläft sonst nicht." Sie atmete ein paar mal schwer, bevor sie ihn wieder ansah. "Qualla." sie hatte so leise gesprochen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen war. Sie wusste um seine guten ohren...