Er schmunzelte breit und lachte schließlich. "In 40 Tagen.. kann viel geschehen nun mach dir mal keine Sorgen und hör auf Panik zu schieben.. das wird alle schon noch werden."
"Ich... hab viel zu viel Zeit zum nachdenken, Shar. Und keine Aufgabe!" Sie legte die Pfeile zur Seite, die sie am liebsten in die Ecke geworfen hätte. Schwerfällig setzte sie sich auf und ließ die Beine auf den Boden, hielt sich die Flanke und setzte sich dann grade hin.
"oh doch meine liebe.. du hast eine Aufgabe! Eine Aufgabe die unteranderem Bedeutet das du..wieder auf die Beine kommst Und wenn das bedeutet das du die Füße Still halten musst, dann ist das eben so..so nervtötend das ist... mich hat man ja auch verdonnert."
jetzt lachte er erstrecht. "naun das kommt dir nur so vor." kicherte er noch zuende. "au.. mann ..." lachen tat weh, vor allem so tiefes hertzliches lachen.
Er schmunzelte und kam mit einem knirschen seienr Zähne zum Stehen. behutsam schnaufte er und ging zum Schran wo ind er Schublade ein paar kleien Spiele waren. "hm hier wäre auch ein anderes... Rosenkrieg."
"Hm?" machte T'risslay. "Kenn ich gar nicht... Sag mal, trägst Du den Verband eigentlich noch?" fragte sie dann nach. Seine Bewegung deutete auf ein nein hin...
"Einen Anderen aber.. der ist nicht so steif und gibt nur etwas halt." Shar öfnete die Schachtel und las den Zettel. "hm klingt interessant.. wie so eien art schach oder so... Taktikspiel. hmm für zwei."