Er lehnte sich lässig in den Sessel. "vieleicht." sagte er. "vieleicht gibt es da dinge die so sind wie sie nunmal Sind Trislay." er schmunzelte und war sanft im Blick. Ich bin schon etwas älter und leb schon einige Jahrzehnte länger als du. aber vieleicht war da mal etwas..."
Er schmunzelte wartete bis sie halbwegs lag und stand schließlich auf kam zu ihr and as Bett setze sich auf die Kannte und bäugte sich, auf den Gesunden Arm abgestützt über sie. "ich weiß sagte er und sah ihr lange in die Augen, sanft lächelnd aber nichst fordernd. Da war nur Vertrautheit.
"Wahre Feunde sind selten." stellte sie fest. Er war einer. T'risslay hob eine Hand und strich ihm sanft über die Brust. "Danke, dass Du mitgekommen bist."
Er schmunzelte und strich ihr sanft über den Wangenknochen und das Ponny aus der Strin. "schalf ein wenig.. ich weck dich in einer Stunde sowas im dreh."
Sie ließ die Hand seine gesunde Flanke gleiten und in seinem Schoß liegen. Da war ein Bedürfnis. Eine Sehnsucht... Doch sie wollte diese ganz besondere Freundschaft nicht gefährden. Nur wenn er auch reagieren würde, war es einen weiteren Gedanken wert. Keine Partnerschaft, nur ein Austausch...
Er sah mit den Augen zu der Hand, dann ihr wieder ind as Gesicht. "Schlaf ersteinmal und ruh dich aus..." sagte er strich ihr nochmal über die Stirn über die Wange das Kin entlang und legte seine Hand auf ihre.
Als er ihr über die Wange strich, folgte sie mit dem Kopf kurz seiner Bewegung, die Berührung genießend. Ihre Hand auf seinem Bein lag ganz ruhig. T'risslay drehte sich ein wenig zur Seite, wobei sie das Gesicht verzog und schloss dann die Augen.