Dann wandte er sich an Shar "Ist bei dir alles in Ordnung? Wenn du dich nicht wohl fühlst, ruh dich aus und schau bei Wazag vorbei, wenn sie fertig ist."
Wazag war unterdessen zu T'risslay gegangen und hatte sie auf den Rücken gedreht, um den Bauch zu untersuchen. Sie hatte keine Schweren Schäden feststellen können, hatte wohl aber neue Blutergüsse um die Narben gefunden. Als die warmen Hände der Aelkri der Soldatin den Bauch eingerieben und sie versorgt hatten, war T'risslay auch wieder zur Ruhe gekommen. "Bleib noch liegen bis heute Nachmittag, T'risslay. Dann müsste es wieder gehen." Ein neuer Verband stützte ihre Flanke.
"Xas", bestätigte T'risslay. "Qualla - sieh auch nach Shar. Er hat ebenso Schmerzen wie ich."
"Das werde ich. Kann ich ihn hierher holen?"
"Natürlich..."
Wazag nickte, erhob sich und bat Shar in den Raum und sich zu setzen.
"Hinsetzen", meinte Wazag ruhig und kam zu ihm, um ihn ebenso zu untersuchen und sicherzugehen, dass sich keine der Brüche völlig gelöst oder Verschoben hatte.
Wazag ließ ihn die Tunika ausziehen und holte eine ganz ähnliche Salbe heraus, wie sie sie auch T'risslay gegeben und dagelassen hatte. Auch seine Flanke wurde von der Aelkri versorgt und mit einem neuen Verband gestützt. "Verhalt auch Du dich ruhig bis zum Nachmittag, dann müsste es wieder besser gehen. Sollte einer von Euch Probleme bekommen, sagt gleich bescheid", knurrte sie gutmütig.
T'risslay nickte und daraufhin packte Wazag zusammen und ließ die Beiden allein.
Er brauchte selber Anlauf um aufzustehen, holte dann jedoch Tee und reichte ihr einen Becher. Er selber hatte ebenso einen aus dem er auch gleich trank.