"Natürlich! Was denkst Du denn!" sie klang entrüstet, aber ihre Augen lachten. "Und bring auch eine Kleinigkeit für Sirgal mit... Morgen ist wieder Termin mit ihr."
Er schmunzelte Sirgal.. nun die wird mit kommen... Ich hatte sie damals schon gefragt als dieser Wirbel los gingund naja sie freut sich darauf." er sah sie träumendan."wünschst du dir etwas spezielles?"
Er lachte leise. "nun ich denke das Sie mir gewiss nicht zu einer Reithose raten wird." seine Hand strich noch immer sanft über ihren Knöchel. "Ich sollte dann mal zusehen das ich los komme, schließlich will ich bis zur Dunkelheit wieder hier sein."
Izz'dorl griff sanft nach seinem Kragen und zog ohn ganz zu sich, um ihn innig zu küssen. Die Augen geschlossen genoß sie seine weichen Lippen und die verhaltene Kraft seines Körpers, der ihr so nah war...
Ungezügelt folgte er weich und geschmeidig ihrem wunsch, auch wenn die halbe Nachbarschaft zuschauen konnte hier draußen wo sie da waren. Es war ihr Wunsch an Ihn und damit quasi Befehl. Gern gesehener Befehl.
Es war nur die alte Frau von Gegenüber, die den Vorhang wieder fallen ließ und sich lächelnd ihrem Tee zuwandte und sich ihren Teil dachte. Für sie war es noch immer wie ein Wunder, dass das dunkle Volk so nah war und ihnen nichts von ihnen Getan wurde. Aber sie waren fast alle groß, schlank, drahtig... hübsch anzusehen. Und sie waren nie laut.
Izz'Dorl legte ihm die Hand in den Nacken und hielt ihn bei sich fest, während die andere seinen Leib provozierte - allerdings hinter ihrem bauch verborgen.