er lachte leise. "nun einen Namen hat er noch nicht ich schau ihn mir erst ein zwei Tage an und dann mal sehen was zuihm passt. aber heute abend bleibt er erstmal bei Targo hier im Stall und morgen holen wir ihn rein."
"nau.. das nicht.. Ich werde versuchen zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen....Zum einen Wach und Spührhunde für den Grenzeinsatz auszubilden und zum anderen einigen Besonderst schweren Fällen Verantwortung aus dem Kreuz zu leiern... mal sehen ob es wirkt."
Hmm nicht wirklich, denn die Hunde sollen mir meine Arbeit eher erleichtern, denn versorgen werde ich sie nicht, nur in den Hintern treten wenn da ein paar Jungs ihrer Arbeit nicht nachkommen!" schmunzelte er. "Und was den kleinen hier betrifft. Targo wird da einiges von sich aus übernehmen."
"du bist mir ein Held...." er seufzte. "weiber... irgendwie habe ich es heute mit denen nicht." murmelte er schließlich. "na dann pass du mal auf dein Baby da auf.. ihr bleibt hier drinnen." dann kraulte er den Kopf des Hundes und verließ den Stall, ging nach draußen und setzte sich dort auf die Veranda.