Die Bande der Abhängigkeit warennunvollkommen gelöst L'Drock (die Faust) wurde vom Neuen SutRinos Mindorl übernommen, welcher diese Einheit der Ilharess leiten und führen würde.. er war der Neue 'Vater' der Kompanie. AlyTriss hatte nun endlich die Zeit sich um das zu bemühen was er die ganze Zeit über aufschieben musste. Heute wollte er, wenn es Izzdorl gut ging, diese Sache angehen. Im Haus traf er dafür die Vorbereitungen.
"hmm hab ich alles?... sschleppleine...Futter... Knotenhalfter, anbindestrick..Decke...hmm...ah.. da fehlt was...die Schuhe." er wühlte in der Kiste und kramte schließlich die Hundeschuhe herraus die er Targo mal gebastelt hatte. "na da sind sie..hmmdann den Gurt.. hmm..ich glaub..ich hab alles..ah ..seilknoten und.. ach.. verdammt. wo ist das ding nur?" wieder wühlte er udnsuchte es.. er schüttelte die eine dannd ie andereKiste wo es schließlich rappelte. "ah da muss es drinnen sein.. " er kramte und zog schließlich einenrappelnden Ring mit glöckchen alten rostigen schlüsseln und Spiegeln hervor. Er schmunzelte. "dich hätte ich fast vergessen!"
Die Satteltaschen fertig gepackt ging er nachunten und sah nach seiner Herzallerliebsten. "Izz'Dorl?"
Sie saß auf der Wiese hinter dem Haus unter einem großen Baum im kühlen Schatten. Die keine Katze hatte sich auf ihrem Bauch eingerollt und schlief ebenso wie die Drow...
Er schmunzelte und freute sich dieses Anblickes. Ganz leise ging er nochmal in das Haus und kam mit einem Tablett erfrischenden Getränkes zu ihr zurück. Legte sich zu ihr und sah sie an.
Er wurde mit einem verschlafenen "Mau?" von dem Kätzchen begrüßt und die reckte ihm auch die Nase entgegen. Izz'dorl schlief weiter. Seine Gegenwart war zu vertraut, als dass er sie geweckt hätte.
Da die kleine Katze sich erhob und auf ihrem Bauch herumzutrampeln begann, schlug Izz'dorl recht schnell die Augen auf - und lächelte ihren Mann an. "Du bist hier..."
"hmmm " brummte er sanft ein ja und strahlte Izz'dorl an. "geht es dir gut?" er gab etwas zu trinkenin den becher und deckte den Kgugweder gegen die Fliegen ab. "hier etwas kühlendes..."
Er verengte leicht den Blick. "soll ich den Ausflug in die Stadt der Hundert Türme verschieben?" fragte er besorgt. "ich mein.. ich will nicht da drüben stecken wenn das mit der Kleinen los geht."
"hm naja da sollte ich vieleicht auch nicht fehlen..." er ließ sich nach hinten ins Gras fallen. "ichbrauch nur den einen Tag heute.. dann bin ich wieder da..."meinte er und sah sie so auf dem Rücken liegend an. Seine Hand streichelte ihren Knöchel.