Sie erhob sich aus dem Thron und kam näher. Mit jedem Schritt wurde sie manifester. Sie sah Yaru offen in die Augen und musterte sie. "Warum so... knurrig?" Sie streichelte Ry'Kah über die Wange.
Ry'Kah überlief bei der Berührung eine Gänsehaut. Ihr Blick suchte Briz'Shalee, die sich im Hintergrund die bereitgestellten Utensilien ansah und sich vor der Göttin tief verneigt hatte. Dann wanderte ihr Blick wieder zu der manifesten Göttin, als eine neue Wehe sie zum leisen Stöhnen brachte. De Druck im Inneren wurde wieder mehr und ein Pulsieren setzte ein, dass Ry'Kah an etwas ganz anderes Erinnerte - und das hatte mit Rel'Nag zu tun.
Yaru wurde wuzzelig. "Grund Gütiger.. heitatei. es geht ja richtig los hier..." Na komm setzt dich einfach vor den Altar rauf kommst du so eh nicht mehr. sie klapte die Decken vor dem altar so auß das eine bequeme sitzflächeentstand und Ry'Kah sich an die Beine des Altares anlehnen konnte.
Sie legte den Kopf schief und rollte mit den Augen. Dann strich sie Ry'Kah über den Bauch und verhalf ihr zu Linderung. "Bald ist es vorbei..." sagte sie und sah Yaru erneut an. Wieder spürte diese eine leichte Berührung im Nacken. Sie hob nur die Augenbraue und lächelte.
Ry'Kah holte ein paar mal tief Luft, dann war das Gefühl bereits wieder fort. "Nau - nicht auf die Erde!" Sie lehnte am Altar. Der massive Steinblock aus weißem Marmor war ein guter Halt. Als der Schmerz nachließ, setzte sie sich darauf und stützte sich nach Hinten ab. Die Göttin blieb also wirklich bei ihr...
Yaru quetschte als diese ihr eine Feder ausrupfte. "ES REICHT!" fauchte Yaru laut und knurrte Lloth an. "wenn ich also nicht wollt. dann gehe ich eben!" Yaru rauschte Richtung Türe.
"Oh, hätte ich gewusst, dass es so einfach ist, dich zum aufgeben zu bringen, hätte ich dich vermutlich schon früher gerupft," kam es spöttisch von Lloth, die mit einer Handbewegung die Tür vor Yaru verschloss. "Eine klitzekleine Feder. Wie du mir, so ich dir..."
Ry'Kah wurde unsicher, das sich das Ganze gerade zu einem handfesten Streit zwischen Yaru und der Göttin auswuchs. Die nächste Wehe hielt sie aber davon ab, einzugreifen. Die Ilharess stöhnte und ließ sich nach hinten sinken, als weiteres Gewebe riss.
"oh eine klize kleine Launimma.. hm wie du mir so ich dir!" knurrte Yaru. "ich habe es nicht nötig deratig mich triezen zu lassen, außerdem kann ich mich nicht konzentrieren wenn da jemand Penetrant da rum fingert!" also... haltet di Finger bei Euch und lass mich meine Arbeit amchen!"