Ry'Kah war unruhig. Die Nacht ging vorüber und in der kältesten Stunde war es dann gewiss... Es war so weit. "Rel'nag - informiere Briz'Shalee." Der Schwertmeister verließ das Haus umgehend und lief zum Haus der Heilung.
Ry'Kah selbst ging unruhig hinunter und dann im Empfangsraum auf und ab. Sie schloss kurz die Augen, fragte sanft in den mentalen Äther: 'Yaru?'
"man erwartet mich." sagte sie. "wo ist Ry'Kah!" es war Yaru, allein und mint nicht mehr als einem sehr leichten Gewand bekleidet. wären da nicht die Federn und der Schnabel, würde man sie erst garnicht erkennen, da sie keine insignien trug wie sonst.
Briz folgte Yaru mehr oder weniger direkt nach- seit Tagen hatte sie sich aus dem üblichen Dienstplan herausgenommen und war in Bereitschaft im Haus der Heilung geblieben- wohl wissend dass es an der Zeit war. Wenn sie sich Sorgen machte, so war ihren ruhigen Gebahren nix anzumerken als sie mit sicherer hand an das Torklopfte und Einlass begehrte.
Lautlos trat sie ind en Raum und hinter Ry'Kah. 'nicht erschrecken!' kam es warnend über den äther. "ich bin hier..." sagte sie sanft und neigte den Kopf zu Seite.
Briz betrat den Raum und für den moment gab sie sich die Muße diese zwei so unterschiedlichen Frauen zu mustern und abzuwägen wie hilfreich diese Yaru sein würde. Das sie Ry'Kah nahe stand war positiv. " malla Ilharres " machte sie förmlich auf sich aufmerksam" ihr habt mich rufen lassen"
Ry'Kah lächelte, als Yaru sprach. "Ich habe es mitbekommen... und ja, Briz'Shalee, auch Dich habe ich rufen lassen. Es gibt wohl etwas zu tun." Sie verzog das Gesicht. Dann erst drehte Ry'Kah sich um um beide Frauen zu begrüßen. So wurde gut sichtbar, dass das Kind sich gesenkt hatte - und wirklich alle Zeichen auf Sturm standen.
Yaru betrachtete sich das ganze und warf einen Blick auf die Astralen Veränderungen die im Kind stadtfanden. die Seele Wandelte sich sie wurde Weiß was ein sichtbares Zeichen dafür war das sie sich nun fest mit dem neuen Leben Verband und so ein unbeschriebenes neues Leben aus ihr hervorgehen würde. "oh ja... "wo ist ein Vorbvereiteter Raum für deine Niederkuft? Den sollten wir nun dringend aufsuchen, auch wenn es sich noch hinziehen könnte."