Ry'Kah schloss die Augen und dankte der Göttin. Die beiden Lloth-Runen an der Flanke ihres Sohnes zierten ihn, und bestätigten den Namen mehr als deutlich.
Yaru nickte nur und ging. Sie hatte ihn neben Briz'Shalee als erstes gesehen und damitwar ihre Arbeit ersteinmal .. beendet. hier im Tempel war mehr ersteinmal nicht drinnen.
Amalyrr hingegen interessierte die Träne nicht wirklich viel, er war an Mammas Herz und schlief alsbald friedlich in Ry'Kahs Armen.. erst mal ausruhen und dann Kraft tanken! Milchbar ich komme!
"Herrin, ich danke Dir. Danke für deinen Segen auf meinem Sohn, der eine starke Hand für das Haus sein wird..." Erst jetzt wurde Ry'Kah bewußt, dass auch sie völlig mit den Kräften am Ende und unendlich müde war. Leise bat sie Briz'Shalee: "Qualla... informiere später auch Rel'Nag und Aly'Triss." Sie konnte ohne halt kaum noch aufrecht sitzen, da ihr Unterleib doch sehr weit und wund war.
Mental sprach sie Yaru an: 'Danke, liebe Freundin...'
Das kleine kräftige Herzchen schlug schnell wie es sein muste, auch ein schneller kräftiger Atemzug war dem Kind gegeben. Ein Starker Junge. Und Die ähnlichkeit zu AlyTriss konnte er nicht verleugnen. Da sich jedoch er und Rel'Nag sehr ähnlich waren würde der Umstand niemandem Auffallen wenn er es nicht wüsste. Ein noch Zahnloser Mund gähnte Ry'Kah entgegen.
Sie strich ihm über das samtweiche Köpfchen und legte sich mit ihm dann erschöpft zurück - auch wenn sie genau wusste, dass sie lieber gleich nach oben gehen sollte.
Ry'Kah ließ sich von Briz'shalee zunächst zuende versorgen und dann aufhelfen. Die Heilerin brachte Ry'Kah nach oben, wo sie sie regelrecht ins Bett steckte und zur Ruhe verdonnerte.
Boten wurden zu Rel'nag und Aly'Triss geschickt, erreichten den Schwertmeister jedoch nicht, da der auf Patrouille war.
AlyTriss war bei den Rekruten und Steckte mitteen im Träning von einigen besonderst harten Fällen denen sogar Calimar und Natrill nicht das Wasser reichen konnten. Er hatte die ganze Rekrutenmeute neu durchsortiert und neue Züge gebildet um die Talente besser fördern und die Extremfälle härter ran nehmen zu können. Als der Bote ihn erreichte und die Nachricht überbrachte übergab er sogleich an jemand anderen. sprang im Eiltempo unter die Dusche und machte sich auf den Weg zu Ry'Kah. Das sie ihn benachrichtigen ließ bedeutete das sie ihn wohl sehen wollte. Er war total aufgeregt und brauchte fünf Anläufe richtig gzu gurten. Letztendlich stand er gestriegelt vor der Türe zu Ry'Kah's und Rel'Nags Domezil.
Amalyrr ließ sich von der Umbettung nicht stören, sonden schlief wie ein Stein in Ry'Kahs Arm.
AlyTriss kam auf leisen sohlen und ließ neben dr Türe den Gehstock stehen. Neugierig tauchte seine Nasenspitze in der Tür auf und so sah er ersteinmal nur herrein.
Briz sah zur Tür einen Becher in der einen Hand eine Phiole in der anderen Hand, ein sachtes Lächeln huschte über ihre Züge als sie den Gast gewahrte blickte zu der Illharess ob sie noch wach sei.
Ry'Kah lag mit dem Kind auf dem Bauch im Bett, den Oberkörper etwas erhöht und döste nur - schlafen tat sie nicht. Die langen weißen Haare waren offen und jetzt, schon nach so kurzer Zeit, wirkte sie etwas schmaler, da der kleine Kerl jetzt auf ihrem Bauch lag und sie nicht mehr darinnen ärgerte.
Den Becher halb gefüllt trat sie zu Ry`Kah und tätschelte ihre Hand um sie auf sich aufmerksam zu machen . " Kommt Liebes, der Trank wird euch gut tun und dann habt ihr erstmal Ruhe vor mir" meinte sie leise,lesie genug dass der mann an der Tür es nicht hören würde-" Und ihr habt Besuch".
Ry'Kah hob die Lider und streichelte automatisch Amalyrr den Rücken. Dann nahm sie den Trank entgegen. "Was ist das noch?" fragte sie, trank aber bereits.