Tha'Risha lachte nicht, sondern dachte drüber nach. "Der Weg des Champion würde, wenn ich Khalek richtig verstanden habe, bedeuten, dass wir uns beide irgendwann gegenüber stehen würde, es sei denn Tzeentch erhebt dich vorher zum Dämon. Hat er recht?"
"nun ich habe noch ein Treffen mit Khalek. Aber vorerst gehst du auf das Fest der Drachen danach..." sie machte eine Pause. "Danach geht es in s eingemachte."
Tha'Risha nickte. "Ich weiß nicht, ob ich es dir schon so explizit gesagt habe, aber Ry'Kah gab mir einen... ja... Einsatzbefehl für das Fest der Drachen. Die Yathre Shi'nala wird die Deleagtion in Bezug auf das Haus Arab'Ghym leiten, doch in allen Angelegenheiten das Land Sel Tac'Zil betreffend, bin ich diejenige welche..." Das sagte sie nicht ohne einen gewissen Stolz. "Hinzu kommen diverse Pläne von drei Lagern, die dem Chaos zugute kommen. Ich hab viel vor in diesem Jahr. Hast du noch Anweisungen?"
"hmm Kontakt zum Chaos.. nun.. ich denke da sollten wir beide uns noch etwas näher zu unterhalten.... Kahlek ist da ja schon eine sache aber ein ganzes Lager voll ist da eine andere!"
"Wenn sich die Situation nicht großartig geändert hat, wird Pollux zumindest weit an der Spitze des Chaoslagers stehen. Ansonsten sind mir einige Personen oder Gruppen aus den vergangenen Jahren bekannt. Kontakte sollten nicht das Problem sein. Wo ich mir noch ein zwei Gedanken mache ist die Akzeptanz innerhalb des Grauen Lagers, doch wenn ich selbst Talogon zu einem Dialog mit dem Chaos bringen konnte... "
"nun das meine ich nicht. Es geht hier nicht um Konatkte, sondern viel mehr darum was da innerhalb des Lagers wirklich Sache ist." sie neigte den Kopf. "Traue niemandem!" sagte sie schließlich. "Pollux hat zwar eine gewisse Zuverlässiglkeitw as sein Wort betrifft aber, auch er handelt nicht ohne eigennutz. Gebrauche ihn benutze ihn. versuch ihn ohne das er es merkt dazuzu bringend as er tut was du willst und sei auf der Hut das er dich nicht zu lenken anfängt. Am meißten jedoch musst du dich vor den anderen innerhalb des Lagers in acht nehmen. Das Recht des Stärkeren des Geschickteren ist dort Gesetz, mehr noch als hier! Ich kann nicht da sein um einzugreifen oder einzulenken, da musst du ganz alleine mit zurecht kommen ich kann dich nur waren."
Tha'Risha nickte. "Ich weiß und ich weiß auch, wie das Fest der Drachen funktioniert, Yaru. Ich habe in den letzten drei Jahren viel vorbereitet. Ich traue dem Chaoslager sicher nicht, das hab ich all die Jahre nicht, doch sie waren immer da und haben im Jahr 6-2 dem Grauen zum Sieg verholfen und Nährboden innerhalb des Grauen Lagers dadurch geschaffen, auf dem ich heute aufbauen kann. Ich habe Pollux kennengelernt und sein Ziel in diesem Jahr ist es - nach seinen Worten - den Grünen zu bekämpfen. Und wenn Chaos es schafft, Schwarz und Grau den Grünen vom Hals zu halten soll es mir recht sein. Aber ich pass auf, versprochen, An'kin. Gibt es sonst noch etwas über Pollux, was ich wissen sollte?"