Sie kraulte ihn weiter. "khylLian?" sagte sie sanft und sahm ihm in die Augen. "ich verspreche dir das gleiche wie auch Dur'yl." sie lächelte. "so einfach werde ich Euch beide nciht hergeben..." sie zwinkerte. "Zaran ist dabei, Trisslay ist dabei, Shinala ist auch dabei udn meine Dalninil, sowie Sut'Rinos Mindorl... Das Kind ist durch einen zauber KhaLess geschützt und.. naja... ich werde mich garantiert nicht in der Brühtenden Sonne Schwertschingend in eine Schlachtenreihe werfen."
Er sah auf. "ich weiß ja. Tha'Risha hatte damals auch Yanni mitgenommen, da war sie gerade ein paar Monate alt. Ich hätte ihr den Kopf abreißen können, aber zum Glück verlief alles gut."
ein fuß drückte sich gegen KhylLians Kopf und Ril'afay verzog das Gesicht, schmunzelte aber, wenn auch mit einem Anflug von süßem Schmerz darin. "bei der Göttin... immer wenn einer von Euch beiden oder ihr beide da seit ist die kleine aus dem Häuschen!"
Das kleine füßchen streckte sich gegen Khyl'Lians Hand. "Sie wird es sehr gut haben wenn sie denn endlich kommt." lächelte Ril'afay, auch wenns weh tat. "gleich zwei Väter auf deren Nase sie herum tanzen kann. Und auch schon ein Schwesterchen... na das gibt was."
"gewiss, er ist der Leibliche Vater, aber wir sind sozusagen eine Vamilie." sie sah KhylLian sehr sanft an. "ich betrachte Janni auch als meine Tochter. obgleich ich nicht ihre Leibliche Mutter bin."
"wir sind eine große Falimlie KhylLian, Du, Dur'yl, Janni, mein kleines Mädchen ... Auch wenn sie nicht dein leibliches Kind ist, so ist sie auch deine Tochter. Vor allem da sie unter den Augen unserer großen Mutter gezeugt wurde."