"ist er etwa einer deiner Spitzel?" fragte sie schelmisch grinsend und knabberte an seiner Nasenspitze. "hm?"
"Wie kommst du denn da drauf, Ssin?"
"naja.. weil er sich ein bischen wie deine Leute verhält. weißt du?" sie lächelte. "nichtd as ich ihm etwas böses unterstelle, göttin nein, er ist.. naja sehr aufmerksam und denkt an so ziemlich vieles was ich bis dato nur von deinen Jungs kenne."
Khyl'Lian lächelte."Ein aufmerksamer und guter Kyorl eben."
"hmm ist er. ich mein sogar ihn mal dabei erwischt zu haben wie er heimlich vorkostete." sie schmunzelte.
Khyl'Lian grinste frech. "Vielleicht hatte er auch nur HUnger, Liebes!" Er zwinkerte verschmitzt.
sie lachte "Nau.... das würde er sich glaube ich so nicht wagen!"
Er grinste."Natürlich nicht!" Dann lachte er.
Sie sah ihn eine Weile an udn gab ihm einen langen Kuss. "so mein lieber ich mach mich an die Arbeit. hast du Dur'yl noch irgendwo gesehen?"
"Geh nur, ich werde auch weiterarbeiten. Duryl? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, er ist am trainieren."
"hm gut. Dann schau ich später da vorrbei." sie gab Khyl'Lian noch einen langen innigen Kuss bevor sie sich von ihm löste.
"Hmmm...lecker," sagte er noch. "Ich habe jetzt schon Sehnsucht, Ssin."
Sie schmunzelte. "Du wirst mich schonnoch wieder bekommen Sissing."
"Aber ich musss sooo lange warten," Khyl'Lian sah sie herzzerreissend an.
Ril'afay rollte schmunzelnd mit den Augen kam zu ihm zurückgeschwebt und wiederholte den Kuss.....