"Ich kann nicht mehr, Dipree. Ich halte meine Gedanken nicht zusammen und zweifle. Ich komme nicht damit zurecht, dass er nicht mehr hier ist und... " Sie hatte es ausgesprochen. Erschrocken hielt T'risslay inne.
"Ich... ich benehme mich doch wie ein Kind! Und so was will Kriegerin oder gar in einer Sondereinheit sein... Die Göttin schaut ohnehin nicht grade mit Wohlwollen nach mir..." Verzweiflung, Abscheu und ungaubliche Wut lagen unter ihren Worten, die sie nur gegen sich selbst richtete.
Er küsste ihr sanft die Träne weg. "Na dann besuch ihn doch.. du kannst es ja! ich denke nichtd as er dich abweisen wird? Er müsste doch daheim oder bei den Rekruten sein. Weil unten ist er seit ein paar Tagen nicht mehr."
Er schmunzelte. "woher willst du wissen ob du ihn belästigst wenn du es nicht einmal versucht hast?" er küsste ihre schulter und streichelte sie wieder. "AlyTriss ist Eurer Ankin und so wie ihr alle an ihn gebunden steht, werdet ihr das wohl auch so bleiben...und ...ich denke das ist auf beiden Seiten so."