"ich hätte es versuchen sollen dir irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen." sagte er und war über diese erkenntniss nicht froh. "kannst du mir vergeben?"
"Lass uns einfach von vorn beginnen. Hey - Dipree, lange nicht gesehen..." es war ein verzweifelter Versuch, all das zu vergessen, was inzwischen passiert war.
"kann ich irgendetwas für dich tun damit es dir besser geht?" fragte er leise und kraulte sie mit seinen geschickten Händen, die nicht verlernt hatten was sie konnten.
Er schmunzelte ein wenig. "ich.. bin kein Launim, aber ein bischen was kann ich tun..." sagte er. dann schob sich eine weiche Hand auf ihren Bauch ganz vorsichtig. Er schloss die Augen und sah nach den schmerzpunkten, bevor er diese, wie bei Wazzag, langsam abklingen ließ und beruhigen.
T'risslay drehte sich ganz auf den Rücken, und zeigte ihm das Ausmaß dessen, was das Feuerpferd angerichtet hatte. Seine warme Hand ließ sie erst zusammenzucken - nicht, weil es weh tat, sondern aus dem erlernten Reflex heraus gleich wird es weh tun...