Es fiel ihr unglaublich schwer - und würde noch Monate dauern, bis sie es wieder abgelegt hatte. Das erlebte saß tief. Auch wenn sie kaum bei bewußtsein gewesen war, während des Transportes und der langen Zeit im Haus der Heilung, so war da doch eine Erinnerung an jede Berührung, und keine davon war ohne Schmerzen gewesen.
Er war traurig und versuchte sein bestes keinen schmerz zu veruhrsachen. Warm und sanft umspielten seine Hände ihren Körper, da wo er ohne weiteres dran kam.
Es waren eigentlich nur wenige Punkte, an denen sie noch wirkliche Schmerzen hatte. Es war einfach dieser erlernte Reflex, dass es weh tun müsste... Seine Berührungen verursachten keinen Schmerz.
Dipree machte weiter strich sie sanft aus und bearbeitette und lockerte die Muskulatur, stet darauf bedacht Schmerzpunkte nicht zu reizen sondern zu beruhigen. Zwischendurch küsste er ihren Rücken oder roch an ihrem Haar. "ich habe dich sehr.. sehr vermisst Ssin."
Sie lag flach und nur mit dem Höschen bekleidet vor ihm und sah Dipree an. So wie die Göttin sie geschaffen hatte - und was das Pferd mit ihr getan hatte. Auf dem Bauch liegen konnte sie immernoch schlecht, und so hatten seine Hände ihre Vorderseite zur Bearbeitung. Dort, wo Wazag die Stellen hatte nachnähen müssen, hatten sich wulstige Narben gebildet.
Er rar vorsichtig und strich einmal sanft daran vorbei. "ich denke ich weiß wen ich diesbezüglich fragen kann. Da gibt es, was das gewebe weich halten wird und dafür sorgt das sich die Narben zurückbilden. Ich.. naja.. ich komm hier nur nicht raus um es dir u besorgen Ssing."
"Willst Du Pergement und Feder für eine Nachricht haben? Ich kann sie später überbringen, oder einen Botenjungen schicken... Qualla - egal, was es kosten wird. Ich gebe Dir das Geld dafür, Dipree!"
"naja... Du wirst es sehr gut selbst erledigen Können." sagte er. "Geh zu Izz'dorl. sie weiß Rat! sie keint da eine Alchemistin oder Heilerin. Ich habe zwar eine Vermutung wer es ist doch so recht wissen tu ich das nicht." er sah sie sanft an. "und Geld... " schüttelte er den Kopf." Du weißt das ich von dir kein Geld will Ssin."
Er plazierte sich zwischen ihre Beine und strich das Rechte bein schließlich aus. "Und ich erst." sah er sie ein wenig verträumt an. "Ich darf mich nun hier im Haus frei bewegen Das gebäude aber nicht verlassen und.. naja.. so wie ich das sehe hast du mich quasi für dich alleine, außer Sut'Rinos AlyTriss setzt mich mal wieder zum Alchemie glas putzen ein."