Die kleine versuchte sich das flauschige ding zu fangen und angelte danach. derweil kam AlyTriss aus dem Raum zurück und rückte noch den Gürtel an seinen Platz. "Aha es hat die Federn entdeckt.. na wunderbar. " schmunzelte er.
AlyTriss brummte ein schmunzendes xas udn beobachtete sie, wie die kleine sich mit ihr beschäftigte. "Mal sehen wie lange sie das Thempo noch durchhält. Eigentlich ist sie sehr müde."
"Gern", meinte ry'Kah. "Ich habe noch etwas mehr als eine Stunde Zeit, bis ich im Tempel das regeln werde..."
T'risslay änderte die Position etwas, und deckte die Kleine mit dem Federschwanz zu, so dass er sich weich und warm an sie schmiegte. Dann strich sie ihr mit der Hand über den Hinterkopf und verlangsamte die eigene Atmung und den herzschlag...
Die kleine griff den federschwanz und stopfte ihn mitsamt finder ind en Mund, wo sie Zahnlos zubiss. AlyT'riss lachte leise. "Schau dir das an Izz'dorl... die kleine Entdeckerin ist mal wieder voll in Aktion."
T'risslay machte große Augen - zahnlos oder nicht - kraft hatte sie! "Au he, he -heeeee.... lass das..." ganz sanft aber energisch löste sie den Mittelteil aus dem Mund der Kleinen, und atmete dann erst mal tief durch.
"gib acht das sie nicht die kleinen Fusselchen der Federn Verschluckt." mahnte er schmunzelnd famüsiert. "ihr zwei scheint ja gut miteinander auszukommen.. Noch Tee?"
Der Krieger saß nach wie vor in dem Sessel und hatte seine Position kaum verändert. Ry'Kah folgte Tha'Risha gern, denn die Stimmung dieses hauses war so anders als der Rest von Gullminne, dass sie es fast schon wieder genoß.
T'risslay passte auf. "Das... das war... also... puh. Ist empfindlicher, als ich dachte!" dann beantwortete sie Aly'Triss Frage mit einem gutmütigen "Xas."
Er schmunzelte. "noch hat sie keine Zähne!" kicherte er und gab weiteren Tee ind ie Tasse füllte Kandis dazu un reichte ihn Trisslay an.
Yaru saß da wieder im Schneidersitz. "Würdest du hier vollkommen alleine Zurecht kommen?" fragte Yaru Rûn und dachte damit über Tha'Rishas Wunsch nach. "Die Reise kann ich schlecht aufschieben weshalb meine Einweisung indie verschiedennen Bereiche eher.. nennen wir es mal knapp ausfallen würden....zudem wäre dann auch die Aufgabe der Werweiterung unddes Anbaus hinten raus gegeben, da ich weitere Militärische Unterstützung mitbringen werde."