Schweren Herzens verließ Ry'Kah Yarus haus. Wieder einmal wurde ihr bewußt, wie nah sie Tha'Risha stand. Es war mehr, als das Leben, dass sie ihr geschenkt hatte. In entsprechnder Stimmung betrat sie schweigend den Tempel...
Dort saß in einer Ecke bereit undin gebeten vertieft Ril'afay auf dem Boden, die Augen geschlossen im schneidersitz und bekam nichts um sich herum mit.
Aunrae hatte Shinala unterrichtet udn ihr kleidung bereitgestellt damit sie zügig aufbrechen konnte. Sie wartete darauf das sie ihr beim Umkleiden helfen durfte.
Ril'afay saß noch immer an ihrem Fleck und betette gebete der Lobpreisung zu Lloth.
Die magisch verschlossene Tür in seinem Labor öffnete sich wie von selbst und verschloss sich wieder wie von Geisterhand, nachdem Tha'risha eingetreten war.
Khalek saß in seinem Sessel. Die Beine auf einen Hocker gelegt udn eine Decke drumgewickelt. Ein Tasse Tee stand auf dem Tisch neben ihm. Ein Buch auf seinem Schoß. Khalek blickte von seinem Buch auf und Tha'risha bemerkte sofort die spitzen Ohren, die ihm wohl gewachsen sind.
"Was willst du hier?"
schleuderte er ihr in seinem allgemein bekannten unhöflichen Art entgegen.
Tha'Risha legte die Ohren an und war einige Momente sichtlich verwirrt. Dann sprach sie:"Ich ääh... ich wollte dir Kunde aus den Drachenlanden bringen und... äh... magst du Schokolade?... Ähm... An'kin, was ist mit dem Siegel?"
"Ja, das Geschenk, welches Naestra überbrachte, hat mir sehr gefallen. Dann weißt du, was in den Drachenlanden alles geschehen ist?" Tha'Risha musterte Khalek - vor allem die Ohren.