Sie trank erstmal und sagte schließlich. "zuerst? ...zurück zu der Stadt..." sie machte eine kurze Pause. "was hat es mit dem Selvetarmtempel aufsich?"
Sie sah sie an. "ich.. hätte meine Schwester versucht zu finden...oder diesen Launim...Kar'Yann. Jemanden den ichkenne, da das da unten für mich in erster Linie eine Falle gewesen ist."
"die Falle?" sie schnaupte abfällig und sagte nichts dazu, sie dachte sich nur ihren Teil. 'was denkt ihr eigentlich geht mir durch den Kopf wenn ein Rivvin mich in so eine Falle lockt nachdem was ich die letzten Jahre durchgemacht habe!' sie sprach ihre Gedanken jedoch nicht aus, sondern sah mit einem angedeuteten Kopfschütteln weg.
Jetzt hob sie beide Augenbrauen an und sah sie noch mehr verwundert an. Dann schüttelte sie leicht den Kopf. "ich wäre nicht entkommen." sagte sie nüchtern. Spätestens bei dir als Gegner ist beine Flucht schlichtweg gescheitert."
"Selvetarm. Der Sohn und fürstreiter Lloths... Unter ihr anzuordnen und von lloth als Huldigung geduldet zumindest solange sie als höchste Gottheit in erstem Rang verehrt wird... warum?"
Jhan'afay richtete sich auf und musterte Felynlay. "Er ist mehr!" Es klang fast beleidigt. "Er ist der Enkel unserer Göttin und seine Anhänger sorgen dafür, dass keiner unseres Volkes vergisst, wem sie zu dienen haben."