Tha'Risha staunte nicht schlecht und besah sich einige Buchrücken. An der anderen Sammlung blieb sie stehen und hob die Augenbraue. "Nettes Hobby, hm?" Sie schmunzelte.
Er musste schmunzeln. "Naja... irgendeinen Tic muss man ja haben." Die Bücher waren eher weniger interessant was die theorie der Magie betraf.. es gab so manche schnulze darunter, warum auch immer gerade er sich für sowas wie Romane interessierte.
"Naja, dieser Tick," sie wies auf die Tafeln. "Kann ja durchaus nützlich sein. Immerhin zählen die ... Drow zu denen, die gerne solche Utensilien benutzen, und das noch erfolgreich."
Er lachte leise, nahm sich zwei gläser die mit was rotem gefüllt waren und gin in die runde fleetz Ecke wo auch die Bücher waren. "na da kann ich meine Herkunft ja doch nicht verläugnen hm?" schmunzelte er.
Er gab ihr das andere Glas , das er mitd en tentakeln gehalten hatte und als er es losließ glitten diese kurz über Tha'Rishas Hand. "nun...ist nunmal so...auch wenn es nicht mehr ganz so aussieht." er stieß ihr Glas an und Trank. "Salute"
Er schmunzelte noch immer. "So... einen Ruf hab ich also auch zu verlieren hm?" er grinste. Chedijoch hatte einen Roten ausgewählt gehabt der in dem Breitbauchigen Glas seien ganze Blume entfalten konnte.
"Schwer?" und noch ein Merkmal das er vom Vater hatte, die Eckige Augenbraue. "hmmm ich finde ihn gehaltvoll und Rund.... Aber wenn du ihn nicht magst ich hab noch einen Rosé...oder einen Weißen."
"Neinnein, alles gut. Schwer wäre die Zusammenfassung für gehaltvoll und rund," meinte sie und grinste. "Und mit dem roten hast du meinen Geschmack schon getroffen."
"schwer asozieiert auch, das er einem im magen quer liegt oder belastet." Er trank wieder einen Schluck udn ließ Tha'Risha nicht aus dem Auge. Zum abschluss leckte seine Gespaltene Zunge über seine Lippen.