Es dauerte eine halbe Ewigkeit und sie gab wirklich fast alles. Schließlich ließ sie von Chedijoch ab und ließ sich nach hinten fallen. Schwer atmend und mit geschlossenen Augen lag sie da, erschöpft, ausgelaugt, müde.
Tha'Risha blinzelte und hatte gar keine Chance, vorbeizuschauen. Sie hatte sowas geahnt, weil so etwas ständig nur ihr passierte. 'Jackpot!' dachte sie und setzte sich mühsam auf. Da steckte ja noch der Pfeil in ihrem Bein. Tha'Risha schwieg, wusste sie ja auch nicht, was sie sagen sollte. Stattdessen erwartete sie ein Donnerwetter.
"was ist denn hier untern für eine Unordnung?" fragte sie. "Da flaggen drei leichen auf dem Boden du hast n Pfeil im Bein der liegt bewusstlos am Boden ud über ihm ihr beide halb nackt und.... naja.. mehr brauch ich da nicht sagen oder?"
"Er hat mir nur das Anwesen und was dazugehört zeigen wollen, und wir.... sind... also... hier gelandet. Haben viell... ähm... geredet...," stammelte Tha'Risha. "Ach, was soll der Mist?" sagte sie dann schließlich. Es zu leugnen, war kindisch und Yaru anlügen? Keine Chance, das wagte selbst Tha'Risha nicht. "Erklären brauch es nicht, hm? Aber wir wurden angegriffen. Sie wies auf die Leichen. Der Skaven hat zudem den Wein vergiftet."
"Er unten rum Nackt, du unten herum Nackt, der Geruch die Spuhren.. nöö.. das braucht man weder erklären noch leugnen..." knurrte sie. "So angegriffen wurdet ihr.. aha.. sind hier also immernoch kleine Zellen die mistbauen.. tztztz... sieh zu das du anständig gekleidet bist! Und weck ihn, damit er gleiches tut... ist ja nicht anzusehen...." sie wendete sich zum gehen..."ach und Tha'Risha..." bekam sie einen scharf zünischen Ton. "Der da gehört mir!" sagte sie dann.
"Ja doch!" knurrte sie zurück und schloss die Augen, um innerlich bis drei zu zählen und sich diesen blöden Pfeil aus dem Bein zu ziehen. Die Wunde, die im Begriff war, sich zu schließen, riss damit wieder auf und blutete. "Vith!" entfuhr es ihr. Sie stieß Chedijoch grob an, um ihn zu wecken. "An'kin...," begann Tha'Risha. Ihre Energie war nahezu erschöpft, zwei kleinere Zauber waren wohl noch drin, aber damit hatte es sich.
Tha'Risha rappelte sich auf und verzog kurz das Gesicht. Weil sitzend vor Yaru in der Gestalt war extrem unangenehm. Dabei stieß sie Chedijoch erneut an. "Glaub mir, geplant war das hier nicht..." Sie humpelte zum Stapel mit der Kleidung und fischte ihre Hose raus, die sie schnell anzog. Yaru mit nacktem Hintern zu begegnen mochte zwar seinen Reiz haben, aber sicher nicht für Tha'Risha.
Sie sah zu Chedijoch und beugte sich über seinen Kopf, gab ihm ein paar Klappse auf die Wange um ihn wach zu bekommen. Zu Yaru sagte sie :"Er sagte mir, was hier so alles los sei. Naja, er erwähnte es kurz. Sieht es wirklich so düster aus?"
Tha'Risha schmunzelte und strich Chedijoch sanft über die Stirn. "Langsam, das Gift war massiv." Dann wandte sie sich wieder an Yaru. "Das weiß ich, Yaru. Ich habs erlebt. Wie geht es jetzt weiter?"
"hmmm" brummte sie. "ich denke es wird.... die nächsten tage Holprig... wir bleiben zusamen und halten uns gegenseitig den Rücken frei, das ist erstmald as beste."
Chedijoch sah Yaru und seufzte schwer. aber er sagte nichts dazu nur ein .. "Hose..." war zu vernehmen.
"Asanque," sagte sie und warf, ohne wirklich hinzusehen Chedijoch seine Hose zu. "SPätestens morgen ist auch das hier völlig verheilt." Tha'Risha deutete auf ihr Bein. "Magie ist da noch ein anderes Thema," gab sie dann ganz leise zu.