"hm???" yaru sah ihr nach. "Wie ein anderes Thema?" fragte sie udn hackte so nach.
Chedijoch knurrte, dann rollte er sich langsam rum un im Zeitlupen Thempo sitzend in die Hosenbeine zu kommen...irgendwie, anch einer ewigkeit steckte er zur Hälfte drinnen.
"Nach gefühlten zweiundsechszig Millionen Energiebolzen heute, bin ich etwas eingeschränkt," gab Tha'Risha ein wenig patzig zurück und hob die Augenbraue, als sie Chedijoch betrachtete. Sie kniete sich zu ihm und half.
Tha'Risha ließ ihn machen. "Nein, nur für heute. Aber ich habe eine Bitte. Immerhin sind meine magischen Fähigkeiten doch noch... ähm... ein wenig limitiert. Und ich habe heute sogar den Magiespeicher angezapt, also den Kristall. Kannst du ihn mir vielleicht wieder füllen, so als Notreserve?" Dieser Blick war Gold wert. "Und kann ich dich mal eine Minute unter vier Augen sprechen?"
Yaru betrachtete sich Tha'Risha, dann schloss sie kurz die Augen und ging ein Stück zur seite auf den weg um etwas distance zwischen sich und Chedijoch zu bringen, welcher damit beschäftigt war seine Klamotten wieder an sich zu Bringen.
Yaru wartete bis Tha'Risha weit genug on Chedijoch weg war und ging noch ein stück weiter bis sie fast an dem anderen Leichnahm angekommen waren. "Du wolltest mich sprechen..." Yaru war nachdenklich und kühl.
Sie folgte Yaru humpelnd und wiederholte die Frage :"Ich möchte wissen, ob mit dir alles in Ordnung ist, und ob ich etwas für dich tun kann?" Sie meinte es wirklich ernst. Nein, kein schlechtes Gewissen, nur einfach Tha'Risha.
Neugier war etwas schlimmes. Tha'Risha seufzte. "Hmm... irgendwie... Chedijoch. Ich... es ging alles so schnell... Ich..." Ihr war es unangenehm, aber bereuene... nein, so wirklich nciht. Es war schön und wie.