'Und wie!' dachte sie, nickte aber nur und schaute estmal, wieviel sie anhatte, bevor sie sich aufsetzte. Die Decke behielt sie mal ganz gepflegt um die Beine gewickelt. "Guten Morgen, An'kin," sagte sie.
"Morgen? naja eher später Abend!" meinte Yaru. "nun.. hier drinnen sieht man es nicht so, wie es derzeit draußen ausschaut....aber du hast vieleicht zwei Stunden geschlafen Tha'Risha." erklärte er und setzte sich zwischen die Beiden, holte mit den Tentakeln das Tablett herann und begann damit sich einen Teller zu bestücken. Melone, fleisch.. Datteln, saures Brot....
"Essen!" war sein grinsender Kommentar. "Alleine bekomm ich das Hühnchen eh nicht runter...." es gab Putenbrustaufschnitt. Yaru knurrte ob des Kommentares nur.
Dafür erntete sie einen scharfen Blick von Yaru. Er hielt sich bedeckt und gab sich unwissend, was auch irgendwie stimmte, denn da er deshineth nicht sprach, kannte er das schimpfwort für Yaru nicht. "Hab ich etwas verpasst?" fragte er unschuldig.
Tha'Risha war sich Yarus Blick voll und ganz bewusst. Das Kichern erstarb. "Ich glaub, das gehört nicht hierher," sagte sie und sah zu Yaru. "Tut mir leid."
Tha'Risha setzte sich wieder hin und lauschte. Dass Yaru hier bleiben könnte war eine Option, die sie noch nicht wirklich bedachte hatte. "Wie geht es denn jetzt weiter?" fragte sie mit einem doch seltsamen Unterton.