Die beiden Tentakeln wickelten sich daraufhin fest um ihre Handgelenke. "Dennoch heißt es nein!" sagte er betont scharf. "Also bist du ein Artiges Kätzchen oder fängst du hier an Unfug zu treiben?"
Er zog mit der einen Terantel ihren Arm um seine Hüften und schmunzelte genießend, denn so kam Tha'Risha zwangsläufig an die Schulter die in seine Tentakeln überging und da war es.... weich! Er ließ ihre Handgelenke los und rieb die Tentakelenden an einem Tuch ab, da diese noch..naja...spuhren aufwiesen. anschlißeßend fand sich Tha'Rischas kopf in einer weichen Masse von drei Tentakeln wieder und seine Hand konnte so ungestört ihren Nacken hin und wieder krabbeln, bevor der Durst ihn nach dem Wein greifen ließ.
Er genoss es und beobachtete sie eine ganze weile, bevor er sie vorsichtig ganz dem weichen Lager in der Niesche überließ, zudeckte und sich anderen Dingen hingab. An seinem Schreibtisch wälste er diverse Bücher und trug einiges mit der Feder ein. Zwischendurch waren auch Jünger da, die er strafend mit dem Finger mahnte bloß leise zu sein. Yaru ließ sich in al der Zeit nicht blicken. Schlussendlich ließ er sich ein kaltes Menü bringen, das vor dem Lager drapiert wurdee und darauf wartete das drei Personen es eröffnen würden.
Yaru tauchte irgendwann dann doch auf. Gestresst war ihr Blick und so zuchte sie Chedijochs nähe. "hmm hier steckt sie also." "ja hier ist sie....na und? in ihrem Quartier ist da nicht wirklich was wo sie derartig sich erholen kann" "Von deinem Sexuellen überfall...wobei.. hier riechst als wäre das nicht das einzige mal gewesen!" "na und? und wenn schon... es geht dich nichts an Yaru und...du weißt auch warum!" schweigen. "akzeptiere es, ich musste es ja auch!" "Du bist aber nicht ich!" "beruht auf gegenseitigkeit.... bist du eifersüchtig weil ich es mit ihr ausgelebt habe?"er rückte Yaru ganz dicht auf die Pelle. "oder willst du das gleiche wie sie?" Schweigen. "hm?" Schweigen.... dann kussgeräusche... "du hast dich sehr verändert. Äußerlich!" "du ja auch! oder glaubst du das du indeiner Größe mit mir noch den Beischlaf teilen kannst?" .....
Es gab Dinge, die konnte man nicht überhören und so öffnete Tha'Risha ein Auge, erfasste die Situation, legte die Ohren an und entschied, sich zumindest weiter schlafend zu stellen und schloss das Auge wieder.
Yaru seufzte. "Sie ist wach....Chedijoch." "Nein Yaru! erstens Karzak! zweitens... ich bin udn kann nicht mehr diese Liebe aufrechterhalten.. das geht nicht mehr! Zärtlichkeiten sind eine Sache.. dafür liegt das genießen in meinem Blut verankert aber... liebe ist eine Sache die Tzeench gehört und das endgültig...akzeptiere das." er seufzte schwer. "lass uns was essen..."