Yaru seufzte udn stand auf. "in der Zwischenzeit kümmere ich mich um eine gewisse heiße Kartoffel die mir Quer im Magen liegt und meint mich necken zu müssen. Karzak .. DU wirst dafür sorgen das die Schwerter unter dir im Gleichschritt laufen sonst erlebst du mich!" "sonst noch Wünsche?"
"nein!" "Darf ich noch zuende Essen?"
"NEIN!" und damit verließ Yaru den Raum.
"Mann ist die Pinzig wenn ihr einer auf die Zehen gelatscht ist."
"Skaven!" seufzte Tha'Risha. "Bekomm ich ein paar Leute mit, wenn ich da hin muss. Weil sie hat ihre Kräfte, du hast auch mehr und ich? Ha! Hab drei Strefen im Gesicht!" Sarkasmus war etwas tolles.
Er lachte noch immer. "ja was denn.. beleidigt?" er kicherte. "Also.. wenn du so dämlich bist und zu denen runter steigen willst dann kriegst du nicht einen.. nein nein.. das ganze findet hier bei uns im Keller statt alles andere ist idiotisch!"
Die Decke flog weg. "Weißt du, genau diese Scheiße mein ich. Du lachst mich aus, nennst mich dämlich, weil ich Dinge nicht weiß, die ich nicht wissen kann, weils mir keiner sagt!" Ihre Augen glühten förmlich und einer der Streifen unter ihrem Auge wurde länger und zog sie in Richtung ihrer Wange.
Er lachte noch immer denoch schlängelten sich seine tentakelchen zu ihren Fußgelenken und zogen sie mit einem Ruck zu sich, so das er sie packen und festhalten konnte. "hey... Yaru hat doch gesagt komm zu mir wenn du Informationen haben willst also.. " er schmunzelte breit.
"hmmm kratzekatze...." kicherte er. "was denn was denn... brezelst du mir eine? so schnell wie er umgriff und ihre Handgelenke packte konnte eine Hand kaum sein die dritte legte sich ihr dann über den Mund. "Keine Worte kein Zauber meine liebe." dann schmiegte er sich wieder dich an sie, sanfter und sah ihr in die Augen, während seine Hand sachte ihre Flanke hinauf strich, so als suchte er sie zu beruhigen . "schshcscht... fahr deine Krallen ein und heb dir das für die abtrünnigen auf!"
Chedijoch war stärker und Tha'Risha musste wohl einsehen, körperlich gegen ihn nicht die geringste Chance zu haben. Dennoch ärgerte sie sein arrogantes und dominantes Verhalten, auch wenn sie - zugegebenermaßen - gerade das an ihm mochte. Er war durchaus jemand, dem sie sich unterordnen würde, weil er sie reizte. Doch bis dahin... Ein Funkeln entstand in ihren Augen, das einem Lächeln gleich kam. Dann biss sie ihm in die Hand.
.... ne Tentakel! "Aarg... Sach mal gehts noch?" die Tentakel zuckte und wand sich . seine ohrspitzen liefen ann, denn es tat durchaus weh und kostette ihn mühe die Kontrolle zu behalten. "Soll ich mal beißen?" sprach es und tat es auch gleich in die Flanke. dort hackte er seinen eckzahn ein und kniff leicht zu, was ausreichte.....
Tha'Risha zuckte zusammen, das tat auch ganz schön weh. Irgendwas grummelte sie um sich herum und sie bekam schon wieder diesen Ich.stell-gleich-was-an-Blick.
Er tachte aus der Beß versenkung wieder in ihrem sichtfeld auf und lag wieder halb auf ihr drauf. seine Hand kam hoch und strich ihr die Strähne aus dem gesicht. "Wenn du mich beißt beiß ich zurück und... ich hab das schärfere Gebiss glaub mir." er leckte sich mit der gespaltenen Zunge über die Linke ober eZahnreihe und entblößte da den kleinen fisigen Eckzahn, der spitz zulief. "bist du brav!?" fragte er sie und kam ihrem Gesicht dichter. so dicht das er nicht weit brauchte um ihr einen Kuss auf die Nasenspitze zu geben. Die Kraft der dritten tentakel, da wo sie reingebissen hatte, ließ auch etwas nach und lockerte sich.