"hmm wenn ich ihn mir nehme gehört er mir..." kicherte sie. "mal sehen wer sein Anrecht darauf erhebt!" Yaru ging hinüber. "HEY!" und pfiff sich einen der handlanger heran der vor ihr zu füßen Kriechte. "Wer hat das dort veranlasst? auf MEINEM Grund?"
"ICH!"
erklang es seitlich hinter Yaru, die sich umdrehte und dann den Schnabel nicht mehr zu bekam. vor ihr stand Chedjoch! höchst lebendig, wenn auch stark entstellt und mit einer Armpartie welche in einer Reihe Tentakeln endete anstadt in einer Linken Hand.
"hm wie ich sehe.. hast dud eine Pläne in die Tat umgesetzt... ganz oder nur halb?" Chedjoch maß Tha'risha und ihm schwellte die Brust an.
Dann explodierte Yaru und hieb ihm alles mögliche um die Ohren. "WO WARST DU! WARUM HAST DU DICH NICHT GEMELDET!" oh ja sie verdrosch ihn.. naja wollte. Chedjoch fing mit den Tentakeln locker ab, bis sie so dich bei ihm war das er sie einfach fest hielt. "Warum hast du mir das Angetan?"
"Das....meine liebe, besprechen wir bei einem Glas Wein.. nim deine Akolythin und rein mit Euch beiden.. hier draußen brett die Luft." Er ließ Yaru gehen die kurz zu Tha'Risha sah un ddann dem vorrausgehenden Chedjoch folgte. er lebte also doch, aber warum?
"Krazag?" rief jemand udn Chedjoch drehte sich ihm zu. "WAS?" "KRazag... ich soll euch informieren wenn er kommt. und er ist hinter dem Hügel. noch 5 meilen und er ist hier." "nagut.. sag meinen Männern sie sollen sich im Sand vergraben, der Tanz geht bald los. Yaru?! wir müssn uns beeilen...komm schnell."
Über ihrem Kopf schwebten unzählige Fragezeichen, aber Tha'Risha folgte Yaru. Sie blieb wachsam und hatte ihren Augen und Ohren überall. Sie mochte Chedjoch oder Krazag oder wie auch immer noch immer nicht.
Er schwieg bis sie in einer schwarzen kammer waren wo als einzigstes der tisch sich erhellte als Yaru ihn berührte, dann schloss sich hinter Tha'Risha die Türe und sie waren zu dritt. "Krazag? was soll das Chedjoch?!?"
"ruhig.. ich musste untertauchen Yaru.. nicht zu letzt wegen dir....doch du hast hier ein ganz anderes Problem. Ein alter freund von uns beiden hat erfahren das du auf dem Weg hier her bist und.. naja.. er ist stark genug dich zu fordern und wird das auch tun... Der kleine Blutsauger den du a an deine Kirchenwand Tapeziert hast war nur das Begrüßungskomitee..."
"um wen handelt es sich." "Drei mal darfst du Raten.... nur soviel ein wahrlich sehr alt bekannter Gegner von dir."
"so hat er es endlich geschafft nach all den Jahren?" "oh ja... Yaru. diese Greather Demongestalt. Kannst du sie nocheinmal annehmen?"
"eigentlich nicht, außer Tzeench gefällt es." "dann würde ich sagen sieh zu das du deinen gefiederten Hintern vor den Altar bekommst und werf dich in schale denn da ist dein einziger Trumpf ihn einzuschüchtern. Meine Männer können ihm einhalt gebieten aber nicht auf dauer aufhalten!"
"na wunderbar!" "Geh ich ge dir Zeit solange es geht!"
"Du hast es gehört Tha'Risha... wir müssen uns eilen...."
Doch Tha'Risha gefiel der Gedanke gar nicht. Es klang zu... normal. Für ihren Geschmack vertraute Yaru Chedjoch gerade zu schnell. Sie seufzte und schaute finster drein. Aber dies zur Sprache zu bringen... nein, nicht hier. Stattdessen nickte sie nur. "Bwael, sag mir, was ich tun soll."
Naja es war Chedjoch. Yaru verließ mit ihr den Raum und begab sich ind en Tempel. Sie bekam eine anweisung einen Bestimmten raum aufzusuchen und einen Schlüssel für diesen raum. "lass keinen der anderen dort hinein tha'Risha!" sagte sie noch bevor sie sie nach oben schickte ihr die utensilien aus der Ritualkammer zu holen die sie da im ersten Stock holen siollte.
Chedjoch maß den Weg nach draußen und übernahm den Befehl.
Vollbepackt mit Kerzen, einigen Kästchen einen Dicken einem sehr dicken Wälzer und allerlei Krims krams sowie Räucherwerg kam sie dann in den Tempel zurück. Yaru hatte auch einige ihrer Tempeldiener zu sich gerufen die sie an bestimmten orten Plaziert hatte. Dann machte sie mit den Vorbereitungen weiter, welche sie durch die Gegenstände vortsetzen konnte. Tha'Risha wurde ebenso mit eingespannt, allerdings mit der Aussicht am Kernritual nicht teil zu haben. "Du wirst sehen warum!" sagte sie leise und unterband jeglichen Protest bevor er überhaupt über ihre Lippen kam. "Halte dich weit vom Zirkel fern!!!" mahnte sie auch sehr leise.
Einerseits bedauerte sie die Order zutiefst doch auf der anderen Seite ahnte sie den Grund dafür und nickte. "Aber nachher bin ich an deiner Seite, An'kin!" Und das war ebenso keine Frage. Tha'Risha zog sich zurück und wartete.
"Behalte die Situation an der Türe im Auge und was da draußen vor sich geht. Hinten ist eine Wendeltreppe rauf in den Turm von da oben hast du eine hervorragende Aussicht rund um den Thempel!"
Hier kannte sich Yaru aus und so gab es wenig Widerworte. Tha'Risha nickte nur und ging dann auf den Turm. Da oben machte sie ersteinmal einen Rundumblick und machte sich ein Bild von der Umgebung.
Die umgebung war... wüstig. Trocken sand wehte durch die Luft Hitze wehte durch die Luft und Warp war dabei....als stetig erfrischende Briese. gut eine halbe stunde Ritt entfernt waren linksseitigg Berge zu sehenn die beständig anstiegen und sich zu einem Hohen massiv auftürmten. Da gab es danna uch grün und irgend ein Riesiges Tier flog dort in den Gebirgen in der Luft herum. Vor dem Tempel noch eine halbe stunde entfernt näherte sich die Stauubwolke der Angreifer. DieKämpfer die Tha'Risha noch zuvor gesehen hatte waren alle verschwunden. auch das Pferd war weg. Chedijoch entdeckte sie auf dem Tier sitzend abseitz hinter einer Stein und Buschoase die einen Brunnen schützte. Bei ihm hockten am Boden signalgeber. Der Tod geglaubte hatte demnach eine Falle gestellt.
Sie betrachtete Chedjoch eine Weile und machte sich so ihre Gedanken. Tha'Risha traute ihm immer noch nicht, da konnte er hundertmal mit Yaru verbunden sein, irgendwas störte sie gewaltig. Und ihr Gefühl lag nicht nur an der Tatsache, dass sie mit ihm bereits in Ner'Zuhl böse aneinanderegeraten war. Doch eines tat sie, sie vertraute Yaru und somit würde sie die Füße stillhalten. Fasziniert sah sie diesem fliegenden riesigen wasauchimmer nach. Die Wüste übertraf ihre kühnsten Vorstellungen. Doch im Moment waren wohl die anrückenden Kämpfer wichtiger, also konzentrierte sie sich darauf.
Im Tempel schweltte ein CHorus an. Yaru hatte also mit dem Ritual begonnen. Die Kämpfer rückten immer näher und was sie dabei hatten war.. oha! zwei Riesen waren dabei welche die Fußtruppen überragten und den Hammer schlurfend träge einen fuß vor den anderen tapten. Berittene in schwerer rüstungund mit gepanzerten Pferden waren ebenso darunter. alles in allem. Ein verdammt mächtiger gegner und nicht mit dem zu Vergleichen was in SeltacZil gewesen war. Cherjoch schickte den ersten läufer aus, welcher sich nach hinten bewegte und auf der Rückseite des Tempels außer sicht verschwand. Man hörte nur kehliges Knurren udn gebäll.
Die zeit schien nicht vergehen zu wollen das warten unerträglich zu sein danngab es ein donnergrollen im innenraum des Thempels und Tha'Risha spührte bei sich im Nacken wie es kribbelte. in gefühldas sie vor nicht allzulanger Zeit schon einmal gespührt hatte und mit einem Gewissen Tzeench verband.