Chedijoch sah sich um, und nickte. Ohne ein weiteres Kommentar ging er los. Bei tha'Risha blieben zwei Stehen die irhe Arme unterschlugen, naja was da arm war...oder tentakel, oder Scherenhand.....
Es waren vieleicht mal zwei Menschen geweseen. jetzt waren es Muskel und Rüstungbepackte Kraftprotze die zwei wandelnen Schränken gleich kamen. Der eine eine gewaltige scherenhand, der andere hatte wie Chedijoch Tentakeln, nur.. das er noch beide Arme hatte, die Tinfenfisch Dinger kamen dazu. Ohne großartig sich vorzustellen wendeten sie Tha'Risha den Rücken zu, dann ging die Tür auf und ein dickleibiger kurzer und ein spindeldürrer langer Mensch kamen herrein. Nein.. der dicke war leicht zwergisch un dder lange dürre hatte spitzte Ohren aber eine Glatze. Beide trugen Roben.
Tha'Risha nickte. "Wir brauchen eine Illusion, ein Bild einer riesigen Feuerexplosion. Also es wird eine geben, eine reale, aber ich will, dass das Bild davon noch viel gewaltiger ist. Das werden fünf von euch machen. Je zwei gehen mit den Gruppen mit. Hey, du..." Tha'Risha schnappte sich einen der Kundschafter. "Bring zwei der Magier zu Karzag, sag ihm, sie sind Unterstützung. Sie werden schon wissen, wie sie sich einbringen können und Unterstützung leisten können. Die zwei anderen kommen mit mir mit."
Der Elf zog beide Augenbrauen hoch. "illusionen??" klang es empört. Er sah sich die anderen an. alle bis auf einen Zuckten mit der Schulter. "Das kann nur einer von uns. Wir haben Fertigkeiten für Schutzwälle...Angriff und Defensivmagie." zählte er an den Fingern auf. "nicht mehr!"
Der Bote sah Tha'risha an und wrtete. die beiden Krieger grinsten und gingen nach draußen ihre Leute in Formation berufend.
"Aber Radau könnt ihr machen! Gut, dann wird es eine feurige 'Illusion'. Ihr werdet ihn," sie wies auf den, der scheinbar Illuisonen berherrschte. "...unterstützen!"
Der etwas unförmige Kerl sah Tha'risha mit Großen Augen an und dann zu seinen Kollegen. "na dass kann was werden..." seufzte der Zwerg und bede wanderten ab. Der Laufbursche wartete das sich zwei der Magier zu ihm gesellten. Dies ebesprachen nämlich gerade wer mit zu Karzak ging.
Zwei lösten sich aus der Magiergruppe und gingen schließlich zu dem Laufburschen der sie zu Karzak brachte. die anderen Warteten auf Tha'Risha. Es gab dre Kräftige Rums rums rums. dann standen die Chaossoldaten wie eine Eins bereit und hatten den Blick auf ihre Anführer gerichtet.
"Gut, jeder hat seine Instruktionen, dann können wir ja!" sagte Tha'Risha und schob sich den Gürtel zurecht. "Achja, das ist eine defizile Angelegenheit und wer meint, aus der Reihe tanzen zu müssen, lernt mich kennen!"