Kichern machte die Runde und der ein und andere nahm tief luft um seien BRust zusätzlich aufzuplustern. Grinsende gesichter trafen sie, wofern sie nicht von Helmen und Visiren verdeckt waren. Letztendlich schnapte vor ihr eine Scheerenhand zu.
"Oh, Mann!" Tha'Risha seufzte. "Wäre dann einer der Herren so freundlich, Karzak auszurichten, dass der Klerus eine Entscheidung ge... Hey du Sack, nimm deine Scherenhand aus meinem Gesicht!" Sie funkelte den entsprechenden Krieger wütend an und griff nach ihrem Schwert, zog es aber nicht.
Es war eine Bewegung und Tha'Risha hatte die Klinge in der Hand. "Oh ja, habt ihr die großen Jungs denn gesehen?" Sie brauchte das jetzt und dann würde sie sich eben prügeln. Sowas kann durchaus sehr befreiend wirken.
"och niedlicher Zahnstocher!" "verspielt ist der ja.. hmmm..." "sehr verspielt... hey.. wenn du gleich drauf gehst, darf ich den Meiner Tochter schenken?" die drei feigsten und das nicht schlecht. Dann holten sie ihre Doppeläxte hervor.
Tha'Risha wich zurück und suchte festen Stand, blöderweise stand sie im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Rücken zur Wand. Sie hielt sich quasi an ihrem Schwert fest und rechnete ihre Chancen aus. 'Autsch,' dachte sie. "Gut... Genug gescherzt, oder?" sagte sie und grinste leicht. "Können wir das nicht irgendwie anders regeln...?"
Dafür erntete sie nur lachen. "Wer will?" sie sachen sich gegenseitig an und neigten den Kopf.. "mach du!" "nee mach du wenn ich die Zwischen den Fingern hatte bleibt nichst mehr übrig." "hm szusammen?" "nagut zusammen auf drei ....eins!" "HEY!" Chedijoch tauchte auf. "Was ist hier los." die menge ging etwas auseinander und die drei draten zu Seite. "oooch nur ein Bicßhen spielen Ceff!"
Tha'Risha hatte die Luft angehalten und erwartete sonstwas. Die Klinge hatte sie noch schützend zwischen sich und die drei Krieger gehalten. Als Chedijoch dann auftauchte, war sie einerseits erleichtert, auf der anderen Seite sauer darüber, dass man sie schon wieder 'retten' musste. Sie schwieg und vermied es, ihn anzusehen.
"So spaß haben?" Chedijoch lachte. "na wenn ihr drei leich Hackfleisch sein wollt.. tut Euch keinen Zwnag an,....." Die drei Blickte von ihm zu Tha'Risha.
Die drei maßen sie und sahen Chedijoch an. "Das ist doch nur ein winziges Würmchen?!" "so?.. na woher kennt ihr das Schwert hm?" Wieder sahen die drei Tha'Risha an. Chedijoch hingegen zwinkerte ihr zu. "na, wenn ihr Euch nmit der anlegt.. selbst schuld. ich kratz euch nicht von der Wand...." log er das sich die Balken bogen....und drehte sich um zum gehen.
Tha'Risha legte den Kopf schief und starrte dem einen demonstrativ in die Augen. Ihr Blick war finster und ihre Hand begann langsam zu glühen. "Wer will als erster?"
Chedijoch sagte nichts, sondern ging mit ihr, als wäre es das natürlichste der Welt in den Besprechungsraum zurück. Dort standen einige symbole auf dem Plan und markierten die Posten. an der Wand aufgereit waren die Kundschafter. zum teil verwundet die meißten aber nur Dreckig und schwarz angemahlt.