Ril'afay lauschte eine ganze Weile sie lauschte mit geschlossenen Augen dem Lied und sah erst eine Weile,nachdem er geendet hatte zu ihm auf. drehte sich auf den Rücken und fing seine Hand ein. "Warum so traurig.." fragte sie ihn leise und sanft während sie die Antwort in seinen Augen suchte.
Sie sah KhylLian lange schweigend an. 'Tha'Risha....' Tja wie sollte es da wohl weiter gehen. Ril'afay schob den Gedanken zur seite und schob sich dichter an KhylLians Brust und Bauch. sie überstreckte den Kopf und angelte sich noch so ein Törtchen das dalag sowie zwei Gurken.. stopfte die Gurcken in den Mund und knackte diese Futternd weg. "hmm.. Tha'Risha also... schon etwas merkwürdig das sie so ein trauriges Lied als schlaflied wählte." sagte sie leise. schließlich sah sie auf udn blickte ihm in die Augen. "Was wirst du mit Dur'yl tun?" fragte sie ihn gerade herraus.
"Tha'Risha mag diese traurigen Melodien, achte mal darauf, wenn Lorrinde spielt, welche Lieder sie sich wünscht. Und manchmal singt sie auch, aber nie in der Öffentlichkeit." Er seufzte. "Ich werde nichts mit Du'ryl machen."
Ihr blick wurde serh weich. "das ist gut...." sanft strich sie ihn über das kin und betrachtete sich seine Konturen. "ich... könnt ihn nicht hergeben... " sagte sie leise. "genausowenig wie dich!" gab sie leise zu. "küss mich!" forderte sie verlangend ein...wenn auch nur leise und sanft im Ton.
Sie hob spitzbübisch eine Augenbraue undkrabbelte mit der freien Hand seien Rücken hoch um ihm im Genick zu fassen. Ganz sachte zog sie ihn in ihre Richtung.