"hmm...." dann zuckte sie mit der Schulte run biss in ihre Hälfte. "hmm oh... dumm... weißt nicht was du verpasst" es schmeckte scheinbar. Eins zwei fix war das Brötchen verschwunden... sie widmete sich dem anderen... "also.. noch ist was da... " sie schmunzelte. ".. ich kann für nix garantieren." kicherte sie.
Sie lachte warm und herzlich, das es im Wald nur so schallte. ein paar Vögel schreckten auf und flatterten umher. "Du bist mir einer... Ach KhylLian..." sie streichelte seine Hand die sie erreichen konnte. "Es tut gut wiedereinmal raus zu kommen." sagte sie und meinte es auch so, man konnte es in ihren Augen lesen.
Sie belegte sich das Brötchen fertig stellte noch zwei Törtchen dazu sowie ein Paar Gürckchen und legte sich so um, das sie sich an KhylLian kuscheln konnte und etwas auf seinem Bauch lag. Schamlos krümelte sie ihn voll.
Durch den Stoff konnte man das nicht so wirklich sehen, aber fühlen. die kleinsten ppickte sie mit dem Mund auf und landete schließlich auf seiner Brust. Ein Bein Angewinkelt ging das sogar. Schmunzelnd krabbelte sie mit der einen Hand seinen Bauch und die Bust hinauf bis neben sein Ohr streifte es und... griff nach dem Törtchen.
Sie hieb ihm patschend auf die Schulter, bis er im Druck nachließ, dann erst gab sie dem Wunsch nach einem Kuss nach. Als er sie gehen ließ setzte sie noch sanft einen kürzeren Kuss nach, bevor sie sich zur Seite rollte und schließlich genießerisch das Törtchen anbiss. Ihr Blick behielt KhylLians Augen fest im Blick. sie lächelte. "nicht so feste drücken." sagte sie, was die Erklärung dafür war warum sie ihm auf die schulter gehauen hatte.. naja hauen konnte man nicht wirklich sagen.. eher klopfen.....
Sie schmunzelte. "eine Schwangere die Hunger hat... also... da könnten 10 von deinem stattlichen Kalieber vollkommen Nackert da stehen..."sagte sie und verdrückte zu dem Törtchen gleich eine Gurke noch dazu. "ich hab seit heut morgen nix gescheites mehr gegessen... wie soll ich mich da auf etwas anderes konzentrieren...." nörgelte sie bedröppelt.