Khyl'Lian gab ihr eine langen Kuss und satnd dann auf, ging zum Wagen und kam mit einem längeren Seil wieder. Er fesselte dem Menschen die Hände, schlang das andere Ende des Seil über einen hohen Ast und zog ihn somit hoch, dass er gut einen halben Schritt über dem Boden baumelte. "Besser so?"
Ril'afay schmunzelte. "Naja...ist die Frage ob wir ihn sehen lassen was mit ihm geschehen wird oder ob wir ihm diesen Blick verwehren... außerdem denke ich mir das er schreien wird...und.. mich würde es nerven."
Der Kerl am Baum baumelnd wurde langsam wieder wach und kam almählich zu sich.
Es kam nur noch dumpfes brummen und fiepen von dem kerl bis der hustete und allmählich ruhe gab... die gelenke taten ihm schon jetzt mehr als weh, denn die Fessel schnitten in die Haut. Ril'afay wartete auf der Decke und betrachtete sich KhylLian neben dem Fisch der da am Baum hing. "Du schaust aus wie ein Jäger der den Hirsch an den Baum aufgehangen hat." sie musste kichern.
Noch war der kleine Bauch nicht so groß, das er KhylLian die sicht verdecken würde, das würde noch dauern. Sanft strich sie ihm durch das Haar. "und jetzt mein starker Jäger." schmunzelte sie.