Er sah ihn noch immer an und in seinem Blick wurde Kühle Härte sichtbar und deutlich. AUch er hatte einen Befehl erteilt.. ein befehl der durchaus dem Khyllians entgegen kam!
"wie gesagt Trisslay ist krank und ich werde sie Persönlich hinbringen und je länger ihr da herum steht, desto länger wird der UstSutRinos warten müssen!"
Er seufzte und ging in das Haus. "Trisslay?" sprach er sie im sessel an und griff schließlich ihre Schulter, darauf gefasst das sie was dummes tun könnte. "Trisslay!"
Ein Prüfender Griff ging an ihre Stirn. "na das kann was geben. KhylLian will dich sehen und zwar jetzt in Voller Ausrüstung..." verkündete er und war nicht angetan davon.
T'risslay wäre erbleicht, wenn die Haut nicht so dunkel wäre. So aber sah sie Aly'Triss nur aus großen Augen an - erhob sich dann zügig und stellte den becher weg, den sie noch in der Hand hielt. Sie nickte. "Ich beeile mich..." dann war sie schon auf dem Weg zur Tür.
Er hielt sie auf. "trink aus... ich werde dich begleiten und deinen Tee solltest du ob deiner angegriffenen Gesundheit nicht so einfach vernachlässigen! Das ist mein Befehl udn wenn KhylLian ein Problem damit hat, wird er an mir vorbei müssen schließlich bin ich noch immer der Ankin...klar soweit?"
T'risslay sah ihn an. "Nun doch wieder an'kin?" fragte sie mit schiefem Lächeln. Dann leerte sie zügig den becher. "Es ging über 10 Tage, dann wird es jetzt auch gehen. Ich muß mich beeilen! Er versteht ebensowenig Spaß wie ihr..."
"noch immer Blockierte er . "Auch wenn ich nicht mehr da bin und ständig vor ruch herlaufe, so bin ich dennoch für Euch verantwortlich, denn ..und das Wird Mindorl ganz intensiv zu spühren bekommen... ich war es der euch für die Faust ausgewählt und euch ausgebildet hat...du verstehst?" er rsah sie kurz ernst an, dann drehte er sich um. "Izz'dorl.. ich bin mit Trisslay zu KhylLian unterwegs. Wird nicht lange dauern hoffe ich." Er nahm sich seinen Ledergambeson und schlüpfte hinein. dann erst nahm er den schwertgürtel in die Hand und gurtete im hinausgehen. "Komm.. ich sattel schnell auf dann haben wir Zeit deine Ausrüstung im Gebäude der Faust zu holen."