'schtscht' er war dicht udn trat vor sie. so das sie ihm in dei Augen sehen konnte. 'ich nehme dich mit!' er suchte intensiven Blickkontakt zu Ihr. 'du musst dich nur an mich heran hängen.. tiefer und tiefer in meinem Blick versinken immer tiefer bisdt du im realen die Augen aufschlägst. Ich bin bei dir und wache über deinen Schritt'
um Ilpha herum wurde es schwarz. das gefühl in ihrem Rücken kam wieder. so wie sie da lag. auf Requies brust ruhend seine Hand in ihrem Rücken und er nahezuschlafend unter ihr liegend mit vollkommen entspannten gesichtszügen ganz in weiß.
Sie lag dort, unfähig sich zu bewegen. Sie hörte seinen Herzschlag, nahm auch seinen Duft wahr, aber sie vermochte nicht einen Finger zu rühren. Noch war sie nicht richtig zurück.
Ilpha brauchte eine halbe Ewigkeit, bis sie ihren Körper wieder spürte, wieder ihren Atem wahrnahm und auch der Herzschlag wieder etwas schneller wurde. Sie war eiskalt und begann zu zittern.
Requiem war etwas schneller wieder da als Ilpha ganz zurück war. Er war nicht so kalt wie sie. griff aber geschwächt hinter sie. "Decken!" sagte er leise...
Naja kein wunder, sie kannte ihn ja nicht wirklich!
Die schwarz gelbe lag da auf der Pritsche in decken eingerollt. Im raum selber war es sehr warm nicht so angenehm Kühl wie in den anderen Räumen. auf einem BeistellHocker standen Tee und Orangen.