"Einhundert und vier..." yaru hob eine Augenbraue. "du bist ..in jahren betrachtet schon jetzt älterals ich es damals lernen musste und ich wusste nach wenigen monaten wie ich meine Wut meinen Zorn udn meinen übereifer kontrollieren konnte....jedoch hab ich es mit anderen Methoden gelernt. Methoden die ich dir bis dato erspart habe Tha'Risha. Ich ... will sie erst garnicht auspacken....weil ich weiß das du sie hasst!"
Tha'Risha legte die Ohren an. "Es geht nicht um das bloße Wissen, das ist es nicht. Es ist das reine Können. Ich habe über einhundert Jahre gelebt, ohne Wut und Übereifer - wie du es nennst - kontrollieren zu müssen. Es war einfach nicht notwendig, nicht so wie jetzt. Ich merk doch selbst, wie es mir im Weg steht, das hat es damals schon in Ner'Zuhl, als wir uns kennenlernten. Im Moment würde ich alles dafür geben..."
"nein heute genau das Gegenteil..." knurrte Yaru. "Wenn du hier wieder einen auf Bockig machst kannst du dich gleich auf dein Zimmer verkriechen...!" die Drohung war ernst.
mit dem letzten satz bewegst du dich da aber wieder hin. Ich weiß das du es kannst meine liebe... also tu es einfach....zügel deine Wut und lass sie dann raus wenn es wahrlich von nöten ist un du es dir leißten kannst auszurasten!"
"Tu es einfach... klar sicher. Es wäre das selbe, als würdest du sagen :Leb ab sofort unter Wasser. Ich kann auch für eine gewisse Zeit dei Luft anhalten und unter Wasser 'leben'."
Yaru schütteelte den Kopf. "Auf dem fest der drachen hast du dir 4 tage lang die Pobacken zusammengekniffen undkeinen terror verbreitet und du willst mir weiß machen das du es trozdem nicht kannst?"