Und wenn, Tha'Risha hatte es ja drauf angelegt. Sie brauchte ersteinmal Informationen. Also suchte sie Karzag, weil er der einzige war, dem sie zumindest halbwegs vertrauen konnte.
"Nuri, ich hab gerade keine Zeit für dich. Später!" Dann ging sie durch die Gänge und suchte jemanden, der ihr Auskunft geben konnte und fragte ihn nach Karzag.
"unten... bei den Rittern." schickte man sie ganz nach unten. Sie fand Karzag bei denen wieder die sie schon einmal getrofften hatte, als es darum ging die Scaventunnel z Stürmen. man traf Vorbereitungen ...
Das dauerte lange. Es ging hin und her unteranderem um die Befestigung ihrer Position das entsenden von Spähern und die Tatsache das man rechtzeitig wissen musste wan die anderen kommen würden.
Es waren strategisch notwendige schachzüge die er da tat um die Fronten sicher und die flanken geschützt zu halten....als er fertig war wand er sich Tha'Risha zu. "nun hab ich etwas Zeit..."
"Das vorhin... Danke," sagte sie und seufzte. "Nun zu den Skaven. Sind die beiden Gruppen noch getrennt? Wenn ja, welche würdest du wenn es um Warplieferung geht, unterstützen?"
"hm soweit ich weiß sind beide noch getrennt. Wem di mehr vertrauen kannst? hm keinem.. ich weiß nur eines.. am anderen ende sitzt ne ganz ette Ratte und die hat eigene verwendung für das Gestein!"
"Ich rede nicht von vertrauen! Das ist vorbei. Ich will nur endlich dieses Viechern zeigen, wer hier das Sagen hat. Ich brauch einfach mal einen kreativen Vorschlag. Und wenn möglich, etwas mehr als 'Meinetwegen spreng nen Tunnel'. Also?"