Sie hob die Augenbraue. Einen Versuch war es wert. Sie jeden einzelnen an. "Damit keine großartigen Diskussionen aufkommen : Ich bin Tha'Risha, Yarus Schülerin und bin in ihrem Auftrag hier. Es geht um die Verhandlungen mit den Skaven."
Sie sehnte sich gerade nach einem massiven Holzrahmen, wo sie ihren Kopf gegenhämmern konnte, bis es nicht mehr weh tat. "Was ist? Wieso schaut ihr so?"
jetzt gab es gekichere. irgendwann fasste sich jemand ein 'Herz' und sagte etwas. "Ihr platzt hier rein , rattert Euren Tietel herunter und verlangt das wir Gedanken lesen können."
"Nein, ich kam hier rein, ratterte meinen Titel runter und gab gelegenheit zum nachdenken. Aber von mir aus!" Sie holte Luft. "Bereitmachen und mitkommen! Jetzt! Und wer ist ein schneller Läufer von euch?"
Sie grinste innerlich. "Geht doch!" Sie marschierte mit dem Trupp zu dem Raum, wo sie die Gespröche führen wollte. "Also zwei bleiben hier drin, der Rest bezieht Position draußen. Schaut, dass immer zwei Wachen an der Tür sind, alle andere laufen Patrouille, wahrt aber Sichtkontakt. Sobald etwas verdächtig ist, gebt ihr bescheid. Wer von euch ist der schnellste?"