Der Krieger nickte und machte sich dann wortlos auf den Weg. draußenw echselte er wohl noch mit zweien ein Paar Worte dann marschierte er in den Tunnelzugang.
Tha'Risha schaute sich die Karte an und versuchte sich derweil zurechtzufinden. Da war ja noch die Sache mit dem Wappenrock. Das war sowas von unwichtig, entschied sie. Sie hatten eben keinen gefunden, wenn interessierte das schon. Sie dachte ersteinmal über das Sprengen nach.
Es gab mehrere Ansatzpunkte wo man sprengen konnte letztendlich war es jedoch unmöglich alle zugänge zu Kapen, was auch unlug gewesen wäre wie es sich herrausstellte. Die Gespräche mit der Weißen Ratte brachten hervor das es wohl klüger sei nur einen bestimmten Teil zu sprengen um den Anderen Angrifspunkte zu rauben so das sie ich um die Befestigung einiger betsimmter Tunnel bemühen konnten um and as gewollte Erz zu gelangen. Mit einem recht guten ergebnis konnte Tha'Risha wieder an die Oberfläche kommen. es war in zwischen Mittag und während im Tunnel die Vorbereitungen bezüglich der Sprenungen liefen war oben der Mittagstisch gedeckt. Yaru erwartete alle, auch Requiem ind Ilpha.
Relativ zufrieden mit dem Verlauf der Angelegenheit machte sich Tha'Risha zu Yaru auf. Bevor sie allerdings zu ihr ging, klopfte sie sich in ihrer Unterkunft den Staub aus der Kleidung und wusch zumindest Gesicht und Hände. Ordentlich angezogen und einigermaßen zurecht gemacht, klopfte sie an die Tür zu Yarus Räumen.
da wr rrin deutliches Gähnen zu hören...dem ein leises "Was?" folgte.
Der tisch im Erker war bereits hergerichtet das was nicht kalt werden kontne stand schon am Tisch. es war für mehrere gedeckt. 5 um es genau zu benennen.
"müde? nein..." sie lachte. Yaru war in ihrer großen Gestalt dort das schnurren war durchaus hörber. "Ich genieße die warmen Warpenergiehen die heir oben vom Sand hergetragen werden!"
Mit geschlossenen Augen stellte sich Tha'Risha nun neben Yaru und verstand alsbald, was sie meinte. Dann berichtete sie, was sich mit den Skaven entwickelt hatte. "Ich hoffe, das ist in deinem Sinne?"
"hmmm...."summte sie. "es klingt vielversprechend! ...wir werden sehen ob sich die Sache schließlich zu unseren Gunsten entwickelt...." nach einer kurzen zeit des schweigens meinte sie. "ist es korrekt das dort unten eine.. großratte die andere Seite bezogen hat?"
"Ich weiß glaub ich nicht allzu viel über Skaven. Nur das, was so landläufig bekannt ist. Organisiert in Clans, ständiger Konkurrenzkampf, exzellente Begabung im Umgang mit Warpstein... Ansonsten weiß ich nicht viel."