Sie hob den Kopf, schloss die Augen und lauschte. Nach einer Weile streckte sie die Hand Richtung Nordwesten. "Dahin," sagte sie grinsend.
"hm.. da..." sie blickte in die Richtung, verharrte und sah Kaya wieder an. "da du denken finden was suchen?"
"Keine Ahnung, wer weiß. Aber jede Richtung ist gleich gut." Sie schmunzelte. "Es sei denn, du weißt einen besseren Weg...."
Sie fischte sich das Bananenblatt mit ihren Pilzen aus dem Feuer und fing an zu essen. Morkeleb bekam das Stück Hase. "hmmm... " mampfte sie und ließ die Zeit stillschweigend darübergehen.
Kaya stellte Nafân den Becher hin und aß dann ebenso. "ich weiß nicht, vielleicht suche ich Sirgal auf."
"Du denken das sie ist wieder daheim?" fragte Nafan.
"Vielleicht. Ich meine, es ist mein einziger Anhaltspunkt."
"also du gehen in Land von Drow?"
Sie seufzte. "Werd ich dann wohl müssen, auch wenn es mir nicht behagt."
"nun Land Drow nicht wird folgen.... kann nur begleiten bis berge...dann du alleine gehen."
Kaya nickte und ihr Blick wurde traurig. "Verstehe..."
Nafan sah in die Flammen. "nicht werden betreten Land von Drow. das brauchen vieles Zeit."
"Das würde ich nie von dir verlangen. Aber vielleicht kann man Sirgal eine Nachricht zukommen lassen."
Sie neigte den Kopf und sah weiter in die Flammen. "gehen das? wie du willst tun?"
"Einfach an der Grenze jemanden fragen. Ich habe noch ein paar Kupfer, vielleicht reciht das."