Er schüttelte leicht den Kopf. "Die Drow Enklave dort ist verlassen und nahezu ausgerottet. das was übrig ist. wird wohl die Seuge nicht überleben und naja.. danach werden die Herrscher schon sehen was sie davon haben wenn da niemand mehr ist der das Biologische 'Gleichgewicht' der unterreiche selektiert."
Das allerdings zauberte ein boshaftes kleines Lächeln in Ry'Kahs Züge. "Hoffentlich gibt es genügend Zugänge an die Oberfläche... und die Unterreiche werden das von ganz alleine regeln..."
Soweit ich informiert bin sind die Zwerge schon wieder am graben.. eines der Völker das sie gerade so dulden.. aber auch nur weil sie sehr gute Bergbauer sind und Mithril verarbeiten können."
"und die Zwerge ebensowenig. es ist nur die Frage was alles wie Lange braucht um an die Oberfläche zu kommen. doch ich denke das sollte UEre Sorge nicht sein."
Dazu sagte er nichts sondern faltete nur die Finger aufeinander. "bezüglich des ersten Auftrages sind wir inzwischen soweit, das wir nun einen Gezielten Nachforschungstrupp entsenden werden der.. in die Tiefe bohrt.... Da ihr über Aktionen innerhalb dieses Landes wissen wollt, komme ich diesem Wunsch nun hiermit nach!"
Ry'Kah musterte Alaunlyn. "Sehr schön. Aber bitte - bedient Euch!" Sie wies mit einladender geste über den Tisch - und hatte einen Tee gewählt, der dem Geschmack von Aly'Triss' Vorlieben ähnlich war.