"700 Jahre stehen die Tunnel schon leer? hmm eine sehr lange Zeit." sinierte er und notierte sich diese Fakten in Gedanken. "Also weiß man auch anhand dieser Karte nicht wo sich vereinzelte versprengte Überbleibsel und Familienverbände versteckt haben richtig?"
"nun irgendwoher kommen aber all jene die hier ihren Dienst tun." sagte er ruhig. "und die lebten die lezten 700 Jahre garantiert nicht an der Oberfläche!"
"DAnn sollte ich wohl ein wenig zur Belohnung aus der Schule plaudern..." Und Ry'Kah erzählte einige wenige Details über die Drow in Sel Tac'Zil - und das KEINER von ihnen aus Izz'tran stammte.
"hmm... Ich sehe schon, das wir da selber nachforschen müssen.. nun.. das sind auch dinge die ich meine mit auf den Busch klopfen...und sehen was raus hüpft."
Ry'Kah schlug die Arme unter und legte den Kopf schief. Dabei fielen ihr die langen weißen Haare über die Schulter, wo sie sich in Locken kringelten. Feine Silberschnüre waren hineingezogen, reines Mithril, wie es schien. "So, so..." schmunzelte sie und nahm das einfach mal zweideutig.