"nun kommt Zeit kommt Geld!" schmunzelte er über den Rand der Tasse hinweg. "nun ich sollte mich daran geben die dinge in ihre Wege zu leiten. Wenn ihr nichst weiter habt bei dem ihr.. meine Hilfe benötigt?" schmunzelte er lüstern.
Alaunlyn stand auf, verneigte sich mit einem höflichen "malla Jabbress." und verließ den Raum. zog die Kaputze wieder ins Gesicht und entschwand, nachdem man ihn hinaus gebracht hatte zwei straßen weiter in den Schatten der Gassen.
Wie verabredet wurde der Mann zum Thempel gebracht. Aiwe, gekleidet in einen Engen Kimono war bei ihm und der mann schien benebelt zu sein, da er ihr nicht von der Seite wich. Da Aiwe wusste das sie den Tempel nicht ebtreten darf wartete sie mit dem Mannvor dem Haupttor.
Es war der Tempel des Feuers, vor dessen Toren sie stand. Er stand jedem offen, es gab keine Einlassbeschränkungen. Verwundert sah eine Frau sie an. "Kommt doch mit, ihr braucht keine Angst zu haben..."
Aiwe sah die Frau etws fragend an. skeptisch, in wirklich keit jedoch musternd, sah sie in die Kirche. Sie wandte sich an den Mann an ihrer seite. "Komm Opa...komm!" Sie führte den Mann dann hinein und an der Wand entlang zum Kopfende. Ihre Augen hielten danach ausschau wo da jemand war dem sie den Mann mit dem Brief übergeben konnte.