Als er sich ihr entzog, gab sie einen gequälten Laut von sich, als hätte er sie gefoltert. Sie brauchte eine Weile, bis sie sich wieder im Griff hatte. "Was hast Du vor?" fragte sie dann neugierig.
Er küsste ihren Hals und dirigierte sie zum Rand es Zubers. geschmeidig kletterte er über den Rand und nahm sie beid er Hand sanft da herraus führen wollend. "etwas wo wir hier nicht den Richtigen Ort haben...Ilpha."
Sie kam aus dem Wasser - und hatte erst einmaö Mühe, aufrecht zu stehen. Der Stich tat noch weh, erst Recht, als die tragende Kraft des Wassers wegfiel. Dennoch kletterte sie aus dem Zuber und sah sich nach ihrer Kleidung um. Allerdings widerte es sie etwas an, wieder in die schmutzigen Sachen zu steigen... die Neuen Sachen von Yaru hatte sie nicht mitgenommen.
Das brauchte sie garnicht da Requiem sie zu einem Hocker führte wo ein Bademantel bereit lag. Er schlug ihn ihr um die Schultern. auf dem Weg dahin wo er mit ihr hingehen würde würdeder sie warm halten. er Selber warf sich das weite Tuch wieder um und führte sie dann aus dem Raum herraus. Ein bediesteter tauchte an der seite auf. Schnelle Zeichen wechselten von ihm zu dem Diener, der gleich wieder verschwand. "es wird dir gefallen." sagte er udn führte sie einen engen gang hinauf wo sie beide geradeso nebeneinander gehen konnte. der weg war nichtsehr eit. dann war da eine Tür die er mit einer Handbewegung entriegelte und schließlich aufschob. "komm!" Der Raum war noch dunkel. erst als sich die Türe hinter ihr zu schließen begann hellte sich das innere langsam im fackelschein auf so das ein Augenschmeichelndes Licht entstand. ein Kaminfeuer aufprasselte un wärme verbreitete b.z.w. funkelnde Ornamente an bioden decke und wände symbole des CHaos zeigten und runen udn allerie dinge die zu einem Magier gehörten. Er lenkte sie weiter zu einer niesche mit einem Bett das wohl nicht nur zum schlafen diente ... zumindest wurde das deutlich als er etwas zur seite schlug und schließlich seine Hüllen wieder fallen ließ. Wie ein Königstieger legte er sich auf das Bett und klopfte neben sich. "komm.. Spielen!" lockte er und wies mit dem Blick zu der Messersammlung an der Wand.
Ihre Augen maßen ihn. Hart, kritisch, abschätzend. "Das kommt ganz darauf an, welche..." sagte sie kühl. Die Situation hatte grade etwas bizarres. Sie wusste nicht, worauf er hinaus wollte.
"Komm!" lockte er mit der Hand. "wir waren gerade .. so schön am spielen!" er schmunzelte. so wie er sie ansah wollte er scheinbar immernoch das eine von ihr, war aber arlamiert.
Er sah sie an führteihre Hand zu seinen Lippen und küsste ihr die Finger. dann führte er die Hand weiter auf seine Brust. "entspanne dich.. ich wede dir nichts tun was du nicht willst!" sagte er weich sanft und ganz leise.
Er schmunzelte über ihre Vorsicht. "nun.. wir haben da im Zuber etwas wunderschönes begonnen und ich dachte mir.. es etwas zu intensivieren!" meinte er. "Das Spiel etwas.. ...hmmm... intensiver gestalten!"