Er seufzte. Sei e Lust verging ihm so langsam was man sehen konnte. "ilpha... Wenn ich wollte hätte ich dich schon die ganze Zeit über töten können ... ohne eines dieser Messerchen da an der Wand. Ich habees nicht getan... " sagte er leise und setzte sich auf. griff sogar nach einer dünnen Decke. "aber wenn du nicht mehr willst." er war gekränkt.
"Ich will wissen, woran ich bin - und ich habe nicht die geringste Lust, als Folteropfer auf irgendeinem Altar zu landen", sagte sie dunkel. Doch, sie wollte...
Ilpha setzte sich schließlich doch zu ihm. "Was bist Du wirklich, Requiem?" fragte Ilpha und streckte die hand nach seinem Knie aus, wo ihre Fingerkuppen ihn sanft streichelten.
"Was ich bin?" er grinste. "Ein Drow. Reinen Blutes und dennoch sind die meinen von mir.. angewiedert. Hier.. hier bin ich Requiem. ... Sternendeuter.... Analythiker.. Hermetiker.... oder auch.. jemand der gerne Vergnügungen nachgeht wenn sie sich einem bieten und.. naja.. ich hatte gehoft in dir eine Gespielin derartiger Bedürfnisse erkannt zu haben welche durchaus auch die Spiele spielen möchte."
Das klang schon wesentlich offener. "Erzähl mir von Deinen Spielen und Visionen." Die hand lehte sich flächig auf das Bein und strich mit sanftem Druck nach oben.
Er sah sie an udn hielt tstill. "Dann lass es dir Zeigen Ilpha." sagte er leise und hob die Hand ein wenig. so als erwartete er das sie ihre wieder dort hinein legte.
Er legte nur sanft den Daumen oben auf und dirigierte sie sanft zu sich. drehte sich auf den Rücken und lag schließlich unter ihr. Ilpha sollte sich auf ihn drauf setzen und er schmeichelte dort mitd er anderen Hand ihren Beinen. Sanftes Verlangen im Blick, vorsichtig und genau jede Regung beobachtend behielt er Ilpha im Auge. dann griff er übersich und Pflückte ein messerchen von der Wand, wozu er sich strecken musste. mit dem Heft zu Ilpha gewand legte er es vor ihre Hand. "nimm es und lass dich führen."
er griff weich über ihre Hand und führte die Klinge schmunzelnd zu seiner Brust. "nicht zuviel druck.. nur.. ganz sachte..." sagte er nahezu flüsternd und führte die Klinge über einen Weichen Bogen einer der Runen auf seiner Brust danach schob er ihre Hand zur seite und sah sie mit der blutroten spuhr auf seiner Brust an. "kennst du das Spiel nicht?" Er richtete sich soweit auf das er Ilpha mit dem Oberkörper sehr nahe war und er winkelte auch die Beine wet an. so weit das sie sich bequem zurück lehnen konnte. "wenn man.. " strich er ihr mit einem Finger sanft den Arm hinauf. "...sehr begierig ist... kann es manchmal... sehr steigernd wirken... Allerdings.. ist dazu viel Vertrauen nötig... kann ich dir vertrauen?"